1:32 Digital CU und Go Anschlusschiene auf einer Strecke?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1:32 Digital CU und Go Anschlusschiene auf einer Strecke?

      Hallo zusammen,
      Ich habe mal ne blöde Frage.
      Und zwar würde ich mir gern die 1:32 Digital CU umbauen für die Go. Ich möchte zusätzlich noch eine normale Go Anschlusschiene anschließen. Damit die Kinder auch mit den normalen Go Autos fahren können. Geht das, wenn ich jeweils nur eine davon an den Strom anschließe, also entweder CU oder Go?
      Und wie verhält sich das dann mit den roten weichen?
      Danke euch schonmal und hoffe das es nicht schon 100 mal besprochen wurde.

      Gruß
      HumpaLumpa
    • 1:32 Digital CU und Go Anschlusschiene auf einer Strecke?

      Das Zauberwort heißt DUALBAHN

      Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben
    • 1:32 Digital CU und Go Anschlusschiene auf einer Strecke?

      zum probieren kann man einfach eine zweispurweiche einbauen und je nach Bedarf dort die entsprechende Anschluß-Schiene anstecken

      dort/daran kann man alles ausprobieren

      Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben