Level Toys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

in der xxx gibt es jetzt eine GruPa und Autos von Level Toys.

Keine Ahnung wie die sind. Auf alle Fälle nicht teuer. ;)
    Gruß
    Sven

Auch ist die Verarbeitungsqualität "verbesserungswürdig" ...viele Lackfehler, Flecken, Macken... kaum ein Auto ohne Fehler. Würde ich Carrera GO Qualität als Maßstab nehmen hätte ich die Hälfte der Lieferung nach China zurück geschickt.

Naja, man bekommt halt zu 2/3 Carrera GO Preis auch nur 2/3 Carrera GO Qualität ...aber mit dem Bonus, daß die Autos Frontlicht haben.

Autos sind auf 12V ausgelegt und sollten daher problemlos auf der GO fahren ...wie sich die mit 14,8V etwas zu hohe Spannung auf die LED Beleuchtung auswirkt muß sich erst noch zeigen. Folgende Einzel-Modelle sind mir bekannt:
    12110 LEVEL Fiat 500X Weiß
    12111 LEVEL Fiat 500X Rot
    12112 LEVEL Alfa 4C Gelb
    12113 LEVEL Alfa 4C Rot
    Dateien
    • level1.jpg

(412,47 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • level2.jpg

(485,92 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • level3.jpg

(563,3 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • level4.jpg

(792,48 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )