Kombination digital 143 und digital 132

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier nochmal die Übersicht . . . ich hoffe, man kann es lesen ;)
      Files
      8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)
      Mein kanal! :vain:
      "Bosespeedway Berlin" im Netz (2013 - 2015) 8o :thumbsup:
      Driften wird völlig überbewertet :crazy:

Klugscheisser und Selbstdarsteller mag NIEMAND!!!

Gesendet von meinem SM - G955F
    • Schau mal hier Peter:

Digitaldecoder von FT Slottechnik für Carrera :00ae: Digital Systeme.
      Geeignet für Carrera :00ae: Digital D132 / D124 / D143
      Zum Umrüsten von Evolution-Autos und Fahrzeugen anderer Hersteller auf das Digital-System.
      Incl. Ghost-Car Funktion!
      Maße: ca. 18,8 x 14,2 x 6,5 mm
      Minidecoder mit minimalstem Platzbedarf im Fahrzeug
      Technische Daten:
      Minimale Betriebsspannung: 12,0 Volt DC
      Maximale Betriebsspannung: 15,5 Volt DC
      Maße: (L x B x H): 18,8 x 14,2 x 6,5 mm
      Gewicht: ~2 g
      Unterseite ohne Bauteilbestückung - so kann die Platine sehr gut in das Chassis eingeklebt werden!
      Sonderfunktionen Frontlicht, Hecklicht mit Bremslicht und separates Bremslicht (auch für Auspuff-Flammen geeignet mit entsprechender Blitz-LED)
      (Lieferung OHNE LEDs, aber MIT Kabel + Stecker)
      • Kein versehentliches Umcodieren während der Fahrt
      • Stärkere Bremswirkung
      • Alle Funktionen einstellbar wie handelsübliche Carrera Decoder - jedoch kein SafetyCar Modus möglich sowie kein analoges fahren!
      • Tankfunktionen nur mit Carrera Digital Control Unit 30352 möglich
      • 3 Steckplätze für Frontlicht, Bremslicht und Schlußlicht (separater Anschluß - somit 4 Rückleuchten)
      • Leitkiel und Motor müssen angelötet werden, Litzen OHNE Stecker
      • 3 zusätzliche Kabel incl. Stecker liegen bei (für Beleuchtung)
      • Infrarot-LED bereits fertig angelötet - Kabel ca. 45mm lang - Halter für LED liegt ebenfalls bei.
      Voll Kompatibel mit Carrera :00ae:
      Gefertigt und entwickelt in Deutschland!
      Files
      Gruß, Torsten [tschuess]
    • Ja Peter, so muss Forum. Jeder weiß etwas und alle zusammen wissen mehr,

Also lautet das Resümee: Einer für Alle, Alle für einen. Wir sind hier irgendwie

wie eine große Familie, die aus einem harten Kern besteht und ab und zu ein

Paar Neuzugängen, aber es ist eines der friedfertigen Foren die ich kenne, leider

bleiben nur die wenigsten der Neuzugänge uns erhalten und entwickeln sich als

Eintagsfliegen, aber wenn Du mehrere Jahre hier dabei bist wirst Du diese Gemeinde

zu schätzen wissen, glaube mir. So eine geballte Fachkompetenz die Du hier zu diesem

Thema erhältst, ist echt etwas wert und ich weiß es zu schätzen, ich hoffe Du auch.

Willkommen im Club der gereiften Slotcar Gemeinde im kleinen Maßstab 1/43.
      Gruß, Torsten [tschuess]

The post was edited 1 time, last by Slotti143 ().

• Slotti143 wrote:

Ja Peter, so muss Forum. Jeder weiß etwas und alle zusammen wissen mehr,

Also lautet das Resümee: Einer für Alle, Alle für einen. Wir sind hier irgendwie

wie eine große Familie, die aus einem harten Kern besteht und ab und zu ein

Paar Neuzugängen, aber es ist eines der friedfertigen Foren die ich kenne, leider

bleiben nur die wenigsten der Neuzugänge uns erhalten und entwickeln sich als

Eintagsfliegen, aber wenn Du mehrere hier Jahre dabei bist wirst Du diese Gemeinde

zu schätzen wissen, glaube mir. So eine geballte Fachkompetenz die Du hier zu diesem

Thema erhältst, ist echt etwas wert und ich weiß es zu schätzen, ich hoffe Du auch.

Willkommen im Club der gereiften Slotcar Gemeinde im kleinen Maßstab 1/43.
      Gut gesagt Torsten :1f44c-1f3fb: :1f44d-1f3fb:
      Aber wie in jeder Familie, gibt's auch "schwarze Schafe" :1f602:
      8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)

• New

Ich hab mittlerweile drei der qx2020 verbaut. Alle in 143 er. Keine Probleme. Funktionieren wie sie sollen, tanken mit der Cu und pitlane, bremse und speed einstellbar, led direkt am Chip ohne Widerstände, Licht damit schaltbar, Bremslicht dabei, alles so wie es soll.
      Für den Preis quasi unschlagbar, löten muss man, kann man aber von der unbestückten Unterseite aus und dann klappt das auch prima.
    • New

hi Chris

mache doch pls mal Photos von dem Chip im/auf dem Chassis
      also verbaut am Chassis

cu, DerClaus
      Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
      seht
      was die Normalen aus Ihr gemacht haben
    • New

Chrisgo143 wrote:

Ich hab mittlerweile drei der qx2020 verbaut. Alle in 143 er. Keine Probleme. Funktionieren wie sie sollen, tanken mit der Cu und pitlane, bremse und speed einstellbar, led direkt am Chip ohne Widerstände, Licht damit schaltbar, Bremslicht dabei, alles so wie es soll.
      Für den Preis quasi unschlagbar, löten muss man, kann man aber von der unbestückten Unterseite aus und dann klappt das auch prima.
      Hört sich ja sehr gut an :1f44d-1f3fb:
      Da werde ich mir wohl auch mal probehalber einen bestellen :1f44c-1f3fb:

Liegt eine Anleitung dabei bzgl. der Anschlüsse , wie man es richtig anlötet?!

The post was edited 1 time, last by OstBerlina ().