tapa talk,keine Photos mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tapa talk,keine Photos mehr

hi All
    könnt Ihr noch Photos per Tapa Talk hier hochladen?

cu, DC
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben
  • FotN schrieb:

DSVGO? Sei froh, dass du hier mit der App überhaupt noch schreiben kannst. In vielen Foren ist die Nutzung damit nicht mehr möglich.

Edit: Sollte Markus auch mal in Erwähnung ziehen.

FotN schrieb:

DSVGO? Sei froh, dass du hier mit der App überhaupt noch schreiben kannst. In vielen Foren ist die Nutzung damit nicht mehr möglich.

Edit: Sollte Markus auch mal in Erwähnung ziehen.
    Was meinst du? Kein Tapatalk mehr?
  • tapa talk,keine Photos mehr

Ich nutze Tapatalk gern
    ich würde es schade finden, es abzuschalten

cu, DerClaus

Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben
  • xervas schrieb:

Was meinst du? Kein Tapatalk mehr?

Ich kenne das aus anderen Foren, wo die Tapatalk-Unterstützung abgeschaltet wurde. Tapatalk greift ja auf Benutzerdaten des Forums zu, die du als Betreiber aber nicht mehr weiter kontrollieren bzw. keine Auskünfte über eine weitere Verwendung geben kannst, wie es die neue Datenschutzgrundverordnung aber verlangt. Wie weit du als Betreiber damit rechtlich verstößt kann ich dir nicht sagen, da ich kein Jurist bin. Eventuell ist es ja auch ein Problem von WortLab.

Hier mal ein Link, wo es etwas besser erklärt wird.

computerbase.de/forum/threads/…mputerbase-forum.1761320/

Es gibt aber auch noch andere Foren, die ähnliches schreiben.

Edit: Soweit ich weiß, gibt es aus diesem Grund auch keine Unterstützung im Freeslotter Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FotN ()