SmartRace GO Plus als Alternative zur Carrera Go Plus-App - jetzt verfügbar für iOS und Android! Mehr Infos auf www.smartrace-goplus.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey, ich bin neu hier und weiß nicht, ob es hier passt. Mein Sohn hat die Go!!! und bekam zu Weihnachten die PitStop Schiene. Aber sie scheint nicht zu funktionieren. Laut “Insider“ sollte es nicht zwingend nötig sein, die Bluetooth-Schiene mit dran zu bauen. Woran könnte es liegen? Die PitStop Schiene flackert hin und wieder, aber egal wieviel Runden wir fahren....nüscht.
  • Hab grad bei einem anderen Beitrag etwas gefunden...
    - der mech.Rundenzähler würde ich morgen mal an eine andere Stelle stecken und
    - das blinkende Feuerwehrauto durch das originale ersetzen ( viell.zieht das zuviel Strom von der Schiene)

Bin froh, euer Forum gefunden zu haben.
    Gute Nacht
  • Hallo,

hier mal ein Auszug aus der Carrera HP.

"GO!!! Plus Pit-Stop-Game Zusätzliche Boxenstopp Action für die Carrera GO!!! Plus Autorennbahn. Es gilt Geschicklichkeitsaufgaben in der Boxengasse zu meistern:- Tankstopp- Reifenwechsel- Motorservice

Nur in Verbindung mit der Carrera GO!!! Plus Anschlussschiene (Artikelnummer: 20061662) verwendbar!"

carrera-toys.com/de/product/20061664-go-plus-pit-stop-game

Gruß

Harald
  • Hallo,

Gast1972 wrote:

... Was ist der Unterschied zwischen denen von der Go!!! und der Go!!!+? ...

Da musst du mit deiner Frage ein wenig konkreter werden. Es gibt unterschiedliche Handregler, aus unterschiedlichen Jahrzehnten und mit unterschiedlicher Technik.

Wenn du die GO!!! Anschlussschiene (61666, neu seit 2017) hast, sind die Kabel-Regler die gleichen wie bei der GO!!! Plus (61663). Wireless gibt es nur für die GO!!! Plus (61668).

Die älteren GO!!! Regler (61511) funktionieren nur noch mit den Anschlussschienen (61530 bzw. 61512).

Bluetooth kann keiner.

Gruß

Harald
  • Ich hab mir das Upgrade Kit geholt. Allerdings fehlt dabei der passende Trafo. Da ich auch ne neue Bahn geholt habe, ist da zum Glück der passende dabei.
    Du sagst, hättest dir gleich ne komplette Go+ holen sollen. Bedenke bitte, das du in den Sets nur Kanel gebunden Handregler hast. Für die Kabellosen sind dann auch nochmal 30-35€ fällig.
  • Alternative App erwünscht

Ja, bitte eine Alternative App für Go+ zur Verfügung stellen. Die Original-App ist wegen der nicht zu deaktivirbaren Spiele eine Katastrophe. Die Spiele kommen sehr oft und stören den Spielverlauf extrem. Anforderungen wie schon vorher genannt würden passen. € 10 finde ich Ok.
  • Ein Problem habe ich schon festgestellt: es ist scheinbar nicht möglich, die Unterbrechungen zu deakivieren, da diese auf Zufallsbasis von der Pitstop-Schiene erzeugt werden und überhaupt nicht von Außen beeinflussbar sind. Ich werde aber eine Option in die App einbauen, womit man steuern kann, ob die Fahrzeuge bei Unterbrechung im Modus "APP" direkt wieder freigegeben werden sollen, nachdem sie an die Box gekommen sind.
  • I'm also really interested to have a better application, and I'm ready to pay 5 to 10€.
    Your thread is in german, so not easily understandable for us, french people, but I'm sure a lot of french family would be happy to have a usable app...
    Good luck to develop this App; Marc !
  • Marc, du schreibst:“es ist scheinbar nicht möglich, die Unterbrechungen zu deakivieren, da diese auf Zufallsbasis von der Pitstop-Schiene erzeugt werden„. Ich verwende die Pitstop-Schiene nicht. Die App Spiele kommen auch ohne Pitstop-Schiene.
    Jörg
  • Guten Tag allerseits

Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich das Forum und die User sehr intressant finde. Heisst da wird einem wirklich geholfen.

Zu Weihnachten habe ich und meine Freundin uns eine Carrera go zugelegt weil wir erst mal sehen wollten ob bei uns das Carrera-Gen noch vorhanden ist. Und Fazit: Es ist definitiv noch im hohen Mass vorhanden.

Jetzt haben wir auf die Plus umgerüstet weil da ja doch noch mehr Spass vorhanden ist als bei der normalen go.

Also ich wäre auf jedenfall sehr intressiert an der App von Marc.

Geil wäre auch wenn man dann die app auf einem Bildschirm sich anzeigen lassen könnte so das man nen richtigen Zeitenmonitor hätte.

Liebe Grüsse Pat
  • Guten Morgen @all [tschuess]
    Ich habe da mal noch ein paar Fragen zur Go+ Anschlußschiene.
    1) kann ich die Anschlüsse von der Schiene trennen ,wie bei der EVO Anschlußschiene um sie seitlich anzubringen?
    2)würden die EVO Regler auch funktionieren oder brauch ich die Regler von der Go+?
    3)sind die Autos die selben wie bei der Go?
    ansonsten sehr schöne Software (B)
    weiter so.
    Die 7 Euronen für die Software sind auch ok.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Daniel
  • Lenn wrote:

Neben Wireless war Smartrace ein Grund mehr um diese Saison auf Go+ umzusteigen.
    Das Wireless Upgrade Kit + Pit Stop wurde heute günstig bestellt. Ich bin mal gespannt ...
    Hallo,

leider war der Versuch auf Go+ umzusteigen ein Reinfall. Das Wireless Go Plus upgrade Kit + Pit Stop kam sehr schnell an, aber wir haben es erst am 6. Dezember aufgebaut.

- Die Go Plus Regler fahren nur ca. 80% + Turbo Taste.
    Ich bin leider von 0-100% ausgegangen nachdem ich mich zuvor beim Carrera Support telefonisch erkundigt habe. Dort wurde mir 0-100% Gas am Wireless Drücker bestätigt.

- Der sehr kurze Gasweg der Wireless Drücker macht keinen Spaß, wenn man zuvor Go mit Evo Drücker gewohnt ist.

- Die Tankfunktion macht bei einer längeren Strecke wenig Sinn weil der Tank zu klein ist und nicht einstellbar.

- Ist der Tank leer, bleibt das Auto kurz nach SZ stehen. Möglicherweise als Hinweis auf den leeren Tank.

- Die Bluetooth Verbindung hat sich zwar aufgebaut, aber wurde sofort wieder getrennt. Ich habe es erst mit einem alten Samsung A5 2016, dann mit einem Huwaei P20 und P30 Pro ausprobiert. Es hat bei keinem Handy funktioniert obwohl die Go Plus App installiert war und lief. Also habe ich auch kein Smartrace gekauft.

- Das Ghostcar funktionierte auf Anhieb, allerdings sollte man damit nicht an die Grenzen der besten Rundenzeiten fahren, es dauert bei unserer großen Strecke maximal zwei Runden, dann läuft es nicht mehr synchron und fliegt raus. Mit viel Geduld, nach mehreren Versuchen die 30cm perfekt einzustellen und langsamen Runden fährt das Ghost auch mehr als zwei Runden.

Uns hat das Go Plus auf unserer Strecke nicht gefallen. Ich habe die Ware wieder eingepackt und zurück gesendet.

Wir fahren weiter Go!
    Außerdem D143 mit CU mit FS Wireless Regler. Für die CU nutzen wir auch Smartrace.
  • Hallo Lenn ,

der letzte Absatz gefällt mir am allermeisten :1f44d-1f3fb:

GO+ is einfach nur der letzte Rotz!!!!

Viel Spaß weiterhin mit der GO!!! und der D143 mit den Frankenslotreglern . . . :)
    Gute Entscheidung :1f44d-1f3fb:

VG Grüße aus der Hauptstadt,
    Mario
    8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)
    Mein kanal! :vain:
    "Bosespeedway Berlin" im Netz (2013 - 2015) 8o :thumbsup:
    Driften wird völlig überbewertet :crazy:

Klugscheisser und Selbstdarsteller mag NIEMAND!!!

Gesendet von meinem SM - G955F