Decoder Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Decoder Chaos

Ne kleine Geschichte die mir Heute widerfahren ist.
    Ich wollte meinen Mclaren etwas Pimpen da er ja das langsamste Auto im Stall ist.
    Also gesagt getan hab ja noch 5 Go Motoren da also Fleißig ran ans Löten.......Kontakte abgelötet, neuen Motor genommen Kontakte Sauber gemacht Decoder dran gelötet und getestet
    DAS AUTO MACHT KEINEN MUCKS MEHR!
    F$%k! :dash:
    Denke so na toll haste dir schön den Decoder gefetzt! Also nochmal von vorne alle Kontakte überprüft vom Stromabnehmer bis zum Motor/Decoder alles fein trotzdem..... Auto totenstill...
    Also gleich bei GoKarli neuen Motor mit Decoder geordert.
    Ich wollte es nicht aufgeben und habe dann einen anderen Motor genommen gleiches Spiel, Kontakte Sauber gemacht Decoder dran gelötet alles nochmal geprüft Auto auf de Bahn gestellt Tataaaaaa... Rennt!
    Nebenbei noch'n Loch in meine Tastatur mit dem Lötkolben gebrannt(beim zur Seite legen) da ich alles an meinem Schreibtisch mache :D
    Ja Basteln is schön. Ein gutes hat es ja ich brauche eh insgesamt 6 Autos mit Decoder da ich die Bahn auf 6 F1 Autos upgraden will mit der 132 CU.
    also noch n schönen Abend
    Christian
  • ähm
    F1 1:43 Autos mit Chips?
    da musst Du aber eigenbau Chips haben, damit die in den F1 passen. Oder welche F1 meinst Du? Mc Laren F1?
    cu, DC

Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben
  • stimmt, da steht 132 CU und nicht 132 Chip
    sry

Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben