Driften/schöneres Fahrgefühl auf einer digital 143

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OstBerlina schrieb:

      Überlege schon, ob ich sie nich wieder abbaue . . . immer nur Probleme . . . so macht das einfach kein Spaß mehr

      ....und darum komm ich auch von den 124ern nicht los....bei den Kleinen ist das echt schwer, finde ich...bei den Großen hab´ich die Probleme nicht.

      Bei mir fahren die 143er auch nicht so, wie ich mir das vorstelle...auch ewig am Ruckeln. Strom kein Strom....ruckel....bah...fehlt mir allerdings auch zugegebenermaßen wohl etwas an der nötigen Geduld...




      Edit: wobei mir das auf der Go-schiene noch viel schlimmer vorkam. Auf der Profi-Schiene war das schon besser...aber immer noch kacke!


      Gruß Andreas
      1000 Gauß sind nicht genug!
    • Driften/schöneres Fahrgefühl auf einer digital 143

      hi Andreas, Du musst doch einmal mich besuchen kommen
      ;)


      Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben