Handregler Carrera Go Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handregler Carrera Go Plus

Hallo erstmal,

ich bin ein Carrera-Neuling, der sich verborgen im Keller Schritt für Schritt an die Materie herantastet (siehe Foto) :P
      Ich habe auch schon einige Tuningmotore von karli verbaut, Beleuchtung in 2 Autos gebastelt und die Evolution-Handregler umgerüstet...
      Nach diesen ganzen Maßnahmen, ist die Bahn ausschließlich mit den umgebauten Reglern zu befahren (0-100% Regelbereich).
      Als ich jetzt die Tage eine Carrera Go Plus Schiene+Boxengasse erstanden habe, hab ich natürlich erstmal nur an die ganzen neuen tollen Features gedacht, aber nicht daran, ob ich mit den neuen notwendigen Reglern überhaupt noch ordentlich fahren kann ?(

Jetzt zur eigentlichen Frage: gibt es da schon Erfahrungen? Sind die neuen Regler vielleicht soviel besser, dass gar kein Umbau nötig ist? Und wenn doch...geht es überhaupt, den Turboknopf zu überbrücken?
      Oder ist die einzige Lösung, wieder die Motoren zurück zu rüsten?

Ich hoffe das war halbwegs verständlich beschrieben?!

LG André
      Dateien
      • IMG_6168.jpg

(969,2 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich kann Dir nur sagen, das die GoPlus Handregler 0-100% regeln
    • nix programmier.
      schaltet einfach 100% auch wenn regler bei 75% steht
    • Sooo... jetzt ich die Go Plus Elemente verbaut, und erste Test's gemacht. Du hast schon recht, dass die Regler 0-100% arbeiten. Allerdings recht hackelig und unpräsise (Im Vergleich zu den modifizierten Evo-Reglern).
      Vor allem die Fahrzeuge mit den Tuning-Motoren sind ne echte qual, und kaum flüssig zu fahren.
      Also werde ich wohl beide Varianten aktiv lassen müssen, bis mal ein findiger Bastler die technik des Go Plus reglers, und die Reglegenauigkeit des Evo-Reglers vereinigen kann?!