Werse-Ring 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werse-Ring 2.0

So, der untere Teil ist schon mal fertig gesägt. Jetzt kommt noch die Bahn rein und dann kann ich das Plateau fertig machen.
      Ein Hoch auf den Erfinder der Stichsäge

Was bin ich froh wenn es an die Elektrik geht und an das Testen.

Aber das wird wohl noch ne Weile dauern

Gesendet von meinem moto g(6) plus mit Tapatalk
      Der Aufbau: Der Werse-Ring
    • Werse-Ring 2.0

Passt schon mal ganz gut. Unter den weichen muss ich noch was wegfräsen. Aber ansonsten geht das schon.
      Am Wochenende werde ich mal sehen wie und womit ich die Überfahrt baue, damit ich später noch ein bisschen Landschaft mit eunbauen kann.

Kennt sich einer von euch mit Slotrun aus. Kann ich irgendwie neben der Startampel noch LEDs für ne Gelblicht Phase ansteuern?

Gesendet von meinem moto g(6) plus mit Tapatalk
    • Werse-Ring 2.0

Nach ein paar missglückten Ideen, hab ich mich jetzt zu dieser Variante entschieden. Auf dem zweiten Bild sieht man die Perspektive vom Fahrerplatz aus (und ich bin nicht der größte ). Unten in der Mitte wird evtl ein Gebäude oder Parkdeck enstehen (Mal sehen wohin sich die Bahn entwickelt). Rechts vielleicht ein Gewässer ‍♂️.
      Jetzt fehlen noch die Randstreifen oben, dann kann alles befestigt werden.

Gesendet von meinem moto g(8) plus mit Tapatalk
    • New

woodboss028 wrote:

Die Kurven unter der Überführung sind aber schon ziemlich verdeckt, oder?
      Das stimmt schon, man kann sie nicht voll sehen. Wobei ich links noch was vom Unterbau wegnehmen muss, dann wirdbdas besser.
      Aber da hinten sind, eine sich öffnende K1 - K2 Kombi und danach nur K2 bis nach der Unterführung.
      Bei meiner letzten Bahn (da war die Streckenführung in dem Bereich fast identisch) gab es da hinten kaum bis gar keine Abflüge.
      Ich werde das aber noch mal ausgiebig testen und notfalls ändern wenn die Elektrik fertig ist und ich endlich wieder fahren kann

• New

Jedenfalls den Freiraum weiter nach hinten durch abdecken
      ggf ein Fangzaun
      das man da im Notfall nicht suchen muss

cu, DC
      Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
      seht
      was die Normalen aus Ihr gemacht haben
    • New

Ach

sehr schönes Photo :thumbsup:
      seht
    • New

Ich liebe so heimeliges Licht
      seht
    • New

Hallo Perego83

Was mir an deiner alten Strecke überhaupt nicht gefallen hätte, wäre neben den vielen Kurven vor allem die Tatsache, dass es keine schöne lange Gerade gab .Ich hätte da zumindest die hintere Gerade bis ganz nach Links durchgezogen.

Bei deiner aktuellen Strecke hast du jetzt vorne und hinten mit jeweils einer langen Gerade den vorhandenen Platz dafür weitestgehend ausgenutzt und es gibt nicht mehr so viele Kurven.Deine aktuelle Strecke gefällt mir daher deutlich besser... :thumbsup:
    • New

borke wrote:

Hallo Perego83

Was mir an deiner alten Strecke überhaupt nicht gefallen hätte, wäre neben den vielen Kurven vor allem die Tatsache, dass es keine schöne lange Gerade gab .Ich hätte da zumindest die hintere Gerade bis ganz nach Links durchgezogen.

Bei deiner aktuellen Strecke hast du jetzt vorne und hinten mit jeweils einer langen Gerade den vorhandenen Platz dafür weitestgehend ausgenutzt und es gibt nicht mehr so viele Kurven.Deine aktuelle Strecke gefällt mir daher deutlich besser... :thumbsup:
      Das mit der Geraden hat mich auch damals gestört, deswegen hab mir gedacht ich bau aussenrum ein bisschen schneller und innen eher technisch. Hab auch die ganzen Spurwechsel rausgenommen.

In der hinteren Ecke wird wohl ein Berg wachsen damit die Fahrzeuge in Greifer Reichweite bleiben

• New

Wenn du den blau markierten Bereich noch weg machst, dürfte es die Sichtbarkeit auch noch etwas verbessern. Dann vielleicht noch ganz bissl die Gerade höher legen, dass man besser darunter schauen kann, aber noch nicht die Gerade mit Kurve an der Wand verdeckt!
      Files
    • New

danielmueller112 wrote:

Wenn du den blau markierten Bereich noch weg machst, dürfte es die Sichtbarkeit auch noch etwas verbessern. Dann vielleicht noch ganz bissl die Gerade höher legen, dass man besser darunter schauen kann, aber noch nicht die Gerade mit Kurve an der Wand verdeckt!
      Hab das gestern getestet. Leider müsste ich die vordere Gerade ca 40-50cm höher machen um den unteren Bereich voll einzusehen. Dabei wird die Steigung hinten zu steil, weil ich damit erst nach der Boxengassen Ausfahrt anfangen würde. Und die Bergabpassage würde sich durch die ganzen Kurven ziehen.
      Ich werde evtl den vorderen Teil ein bisschen tiefer machen dann sieht man das Tal auch besser.
      Es muss nur genug Platz drunter sein um mit nem Pickup oder Transporter her zu fahren