Reifen Go / D143 Autos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reifen Go / D143 Autos

hi All

ich habe mich hier mehrfach über die Reifen für Go und dergleichen ausgelassen
      und wie grauenhaft ich deren auslieferungszustand fand

heute möchte ich diese aussage DEUTLICH ABÄNDERN:
      ich habe eine Sendung von CarGo mit verschiedenen reifen für Go/D143 Autos bekommen und DIESE sehen super aus
      diese haben innen ganz wunderbar Ihre form und KEINE komischen innereien, die ich erst nacharbeiten muss

ich konnte diese High-Grip Tires aufbauen und mit Ferrari 458 OHNE Haftmagnet lief auf der stelle top, sogar ohne schleifen
      ok, verkleben und schleifen wird es besser machen
      aber

zum ersten mal konnte ich reifen aus der tüte nehmen und auf rundlaufende überarbeitete Felgen stecken und es rannte SUPER

danke C. dafür

wenn ich hier mehrfach herum gemault habe, wegen schlechter Reifen, dann muss ich das hiermit richtig stellen
      über diese reifen bin ich erfreut
      und
      das hat nichts mit werbung zu tun
      das hat für mich etwas mit Richtig-Stellung zu tun

aus den letzten ca 5-7 Jahren bin ich es gewohnt Reifen aus der Tüte zu nehmen und auf sauber laufende Felgen zu stecken (unverklebt) und damit zu rennen zu fahren und damit dann bis auf die plätze 5-4-3-2-1 zu fahren
      gut das im h0slot
      und das bei Fahrzeugen ohne haftmagneten (meistens, ausnahme Mega-G, Tyco hp7)

und heute habe ich mich gefreut festellen zu Dürfen, dass das mit CarGo´s high-grip reifen auch geht

so
      laut und deutlich richtig gestellt
      danke

cu, DerClaus
      erwachsen werden ist nur etwas für kinder
      denn
      wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben