DK167 schrieb:
Interessant ausschauendes Layout. Dieser Knick im Infield - ist der nicht kontraproduktiv? Sollte man das nicht mit einer großen einfachen Rechtskurve realisieren - rein vom Fahrfluss her?

DK167-37.png
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DK167 schrieb:
Interessant ausschauendes Layout. Dieser Knick im Infield - ist der nicht kontraproduktiv? Sollte man das nicht mit einer großen einfachen Rechtskurve realisieren - rein vom Fahrfluss her?
MemphisBLN schrieb:
Das gefällt mir richtig gut Steve
rathead schrieb:
Mir auch!MemphisBLN schrieb:
Das gefällt mir richtig gut Steve
Digisteve schrieb:
geht natürlich auchDK167 schrieb:
DK167-37.png
DK167 schrieb:
... wenn denn der blöde fehlende Platz für die Boxengasse (wenn auch nur gestalterisches Element) nicht wäre.
DK167 schrieb:
wenn denn der blöde fehlende Platz für die Boxengasse (wenn auch nur gestalterisches Element) nicht wäre
Digisteve schrieb:
DK167-37.png
Digisteve schrieb:
nummer 2 krieg ich nicht sinnvoll auf die platte
nummer 1 geht ...aber dadurch bleibt immer noch kein platz für ne BG
grober entwurf:
DK167-38.png
Digisteve schrieb:
DK167-37.png
DK167 schrieb:
So könnte es was werden. Mal schauen ob der Platz ausreichend ist. In der Planung sind ja Raqndtstreifen Außen und Innen 6 cm enthalten. Innen werde ich auf 4 cm reduzieren können - das gibt noch ein wenig Luft. Außen die 6 cm sollten sein, bevor es dann später wieder mit großen Autos Probleme gibt.
rathead schrieb:
Gute Wahl!
Digisteve schrieb:
DK167-37.png
Digisteve schrieb:
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich gucke mir das bei Gelegenheit... Auch wegen der Stückliste.
Digisteve schrieb:
die Eigenbaugeraden ( 184,278, und die klitzekleine Lücke ca.4cm obere gerade) weichen meist in der Realität etwas ab.