Kuschis "Nevada - Projekt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuschis "Nevada - Projekt"

Hallo Leute
      Der langersehnte Umzug ist geschafft. Endlich einen Keller mit ordentlich Platz. Ich plane jetzt schon sooo lange meinen Fastaufbau im Nevada - Wüsten -Stil und habe schon so viele Ideen und Deko gesammelt , aber nun kann es endlich los gehen. Die GrundKonstruktion steht seit gestern und ein ungefähres Strecken Layout habe ich auch.
      Werde jetzt viel Zeit im Keller Verbringen um die 4 x 1,3 meter in ein , hoffentlich , schönes USA - Wüsten Diorama zu verwandeln.
      Mein Hauptaugenmerk werden dabei die Arbeiten und die Details haben und ich werde nur analog und ohne Zeitmessung fahren. (trotz Uhr rechts an der Wand ;) )
      Nur Cruisen und Driften.
      Der Weg wird das Ziel :D
      Dateien
      Meine Videos auf Youtube
      youtube.com/user/kuschi71/videos
    • Da hast du aber für eine Go schön viel Platz :thumbup:

Wenn du hilfe zum Layout oder so brauchst dann melde dich! Helfe gerne ;)

Lg Johannes
    • Langsam gehts weiter. Layout steht und die ersten Proberunden sind auch schon gefahren :)
      Dann gehts bald weiter mit Randstreifen ...
      Dateien
      Meine Videos auf Youtube
    • Hey,

Meinst du nicht das die Mischung aus K1 und K2/3 besser wäre. Ichfände gerade zum driften das schon irgendwie etwas langweilig

Viel Spaß Noch!!!

Lg Johannes
    • Heute wieder ein wenig erledigt. Fahre mal kurz los zum Baumarkt... Eben schnell ne Rolle Himmelblaue Tapete holen... Von wegen... 2 Stunden später nachdem ich gefühlte 7645 Baumärkte durch hatte , habe ich endlich eine gefunden. Unglaublich. War ich doch der Meinung so einen Fabton ständig überall gesehen zu haben... :doofy:
      Nun gut , jetzt habe ich eine, die ich dann der Länge nach an die Wand gebracht und mit weissen Kuschelwolken versehen habe. :)
      Als nächstes kommt dan jetzt also das Strassengerüst für den Bergteil , Randstreifen schneiden , Strassenteile und Randstreifen spachteln und Strasse in Grau rollen.
      Dekorstreifen 4mm in Gelb matt kamen heute auch endlich per Post ,für die Mittellinien.
      Dateien
      • 1.jpg

(101,5 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(123,03 kB, 174 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(82,91 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Videos auf Youtube
    • Oh ja ... Werde ich so breit machen wie möglich :D
      Nu sind die HeißklebePatronen alle ... ;(
      Dann ist für heute erstmal Feierabend .
      Bis bald ...
      Dateien
      Meine Videos auf Youtube
    • Heute auf dem Flohmarkt wieder kleine Deko Schnäppchen gemacht. So eine Rasenmatte mit kleinen Rasen Stücken. Werden schöne Gras Büsche . Nur noch etwas bemalen dann gehts. Und für eine geplante "Absturz Stelle" noch die Army , die schnell vor Ort ist :) zusammen für nicht mal 5 Euro . Na ja, und noch eh paar Autos zum Schlachten damit ich noch ein paar Türen und Reifen habe für den geplanten Schrottplatz
      Dateien
      Meine Videos auf Youtube
    • Danke ... Ja, find ich auch :)
      Heute mal meinem 49er Mercury etwas Farbe verpasst. Jetzt noch die Flammen und Klarlack, dann sollte es gehen...
      Ja , und mit dem Bergaufbau noch ein wenig weiter gemacht (wird langsam) Und die ersten Randstreifen gebastelt, geschnitten , gesägt... Ist ja ne sch... Arbeit. :wacko: :)
      Und auch die erste Fahrt durch meine Baustelle mal gefilmt :D
      youtube.com/watch?v=_Ik7JOyVOGo
      Dateien
      Meine Videos auf Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuschi71 ()

• kuschi71 schrieb:

Ja , und mit dem Bergaufbau noch ein wenig weiter gemacht (wird langsam) Und die ersten Randstreifen gebastelt, geschnitten , gesägt... Ist ja ne sch... Arbeit. :wacko: :)

Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber Stück für Stück wird das schon :thumbup:

Hmm, irgenwie kommt mir der Mercury bekannt vor :hmm: :D - cool!
      Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!
    • Kleines update :)
      Heute Anschlüsse abgebaut und verlegt und eine Dose Bauschaum leer gemacht . Jetzt kann ich an den Bergauf- und abfahrten mit den Randstreifen beginnen.
      Dateien
      Meine Videos auf Youtube
      Die randstreifen sind Platten in Euro Paletten maß .. von meiner Arbeit. Die benutzen wir wenn wir Paletten stapeln und verladen zur Stabilisierung . Passen prima. Sind ähnlich wie diese Rückwände von Schränken .
      Meinen 49er Mercury habe ich heute verbleit und auf Probefahrt geschickt . Hier ein Video mit einer kleinen V8 Sound Spielerei :D

youtu.be/NL_UNCrX_qY
      Meine Videos auf Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuschi71 ()