Ein Renault im Gewande eines Ferrari?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ein Renault im Gewande eines Ferrari?

    Hallo,

    vor kurzem habe ich einige SCX compact Fahrzeuge erworben. Da ist ein F1 dabei, mit dem kann ich gar nix anfangen und ich finde auch nirgends Infos darüber.
    Es ist m.M. nach ein Renault R28 (Karosserie und Chassis), aber in Ferrari-Lackierung. Die Lackierung ist ziemlich sicher original, ich habe nichts gesehen, was auf nachträgliche Lackierung schließen lässt, ist also wohl original SCX. Hat jemand eine Ahnung, wann und wo dieses Auto im Handel war/ist?



    Danke + viele Grüße,
    Michael
  • So, jetzt hab' ich's geschnallt.

    Den gab es wohl zusammen mit dem McLaren mit ebenfalls halbherziger BMW-Sauber-Kriegsbemalung in einem Set. Wurde hier alles schon vorgestellt.
    hier und
    hier

    Man muss nur genauer hinsehen.

    Viele Grüße,
    Michael