Triple Scale Race am 05.05.12, 20.07.13, 24.05.14, 06.06.15, 11.06.16, 10.06.17 und 09.06.18 in Hude

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Triple Scale Race am 05.05.12, 20.07.13, 24.05.14, 06.06.15, 11.06.16, 10.06.17 und 09.06.18 in Hude

    Hallo zusammen,

    hier schon mal eine Vorankündigung für alle Interessierten, damit sie sich den Termin freihalten können.

    Am Sa 05.05.12 werde ich das erste größere überregionale Rennen in meinem neuen Renncenter in Hude veranstalten. Um die Freunde aller Maßstäbe unter einen Hut zu bringen, wird es ein Teamrennen mit Rennen in drei Maßstäben werden. Gefahren werden gestellte Fahreuge in 1:43 (SMC oder Dslot), 1:32 (Slot.it oder NSR) und 1:27 (Mini-Z). Die Teams werden kurz vor Rennbeginn zusammengestellt, damit sie möglichst ähnlich stark sind. Teilnehmer meines letztjährigen 6h Rennens kennen das ja schon. Eingeladen werden Freunde aus dem GO-Forum, evtl. einige Freeslotter und natürlich Heimfahrer des Clubs. Weitere Einzelheiten sind noch in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

    Dies ist noch kein An- oder Abmeldethread!
    Der kommt erst, wenn sich die derzeit hitzigen Gemüter hoffentlich wieder beruhight haben. :blackeye:

    Wir sehen uns ... in Hude.
    Files
    • IMG_7883.jpg

      (46.57 kB, downloaded 51 times, last: )
    MKU
    Markus K.



    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    The post was edited 7 times, last by MKU ().

  • Hallo,

    das Triple Scale Race ist Geschichte und ich danke allen Fahrern für ihre Teilnahme. Trotz vieler Arbeit, war es ein schöner Tag mit netten Leuten und überwiegend spannenden Rennen - vor allem auf den ungewohnten Maßstäben. :thumbsup:

    Beim Gewinnerteam war sogar jemand aus unserem Forum dabei (Schüszel). Sehr gut dabei war auch wieder die Fraktion aus dem "Süden" (Kassel). Ganz toll geschlagen hat sich auch der absolute Neuling in Sachen magnetloses fahren (Slotgespenst). Ich glaube, da ist wieder jemand "angefixt" worden. :pleasantry:

    Falls jemand Fotos gemacht hat, bitte bei mir melden - ich bin natürlich wieder nicht dazu gekommen. :whistling:

    Viele Grüße und bis zum nächsten Rennen in Hude
    Files
    MKU
    Markus K.



    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!
  • Nach dem Renne ist vor dem Rennen...

    Das war ganz nach meinem Geschmack, die Bahn ist der Hammer, die Rennen von 1/43 über 1/32 zu 1/27 in dieser Reihenfolge waren allesamt sehr sehr ansprechend und haben deutlich gemacht, was magnetlos geht.

    Abgerundet wurde das Ganze durch ein buntes und sehr sympathisches Teilnehmerfeld, die Krönung war für mich die Organisation durch den Gastgeber, der keine Wünsche offen ließ, eine Bewirtung erster Klasse, ein gut harmonisierendes Teilnehmerfeld, angenehme Athmosphäre ohne Hektik, die Traum-Grip-Bahn, prima Fahrzeuge aller Klassen...

    Markus, ich bedanke mich sehr, daß ich teilnehmen konnte.

    und wie Eingangs geschrieben gerne wieder!
    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day
  • Triple Scale Race am 20.07.13 in Hude

    Slotgespenst wrote:

    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...

    ... und deshalb ist es am Sa 20.07.13 wieder so weit.



    Die Einladungen sind raus. Bislang habe ich 24 gemeldete Fahrer(innen) aus diesem Forum und dem Club. Falls ich einen Interessierten vergessen haben sollte, bitte bei mir melden. Fotos und Ergebnisse vom letzten Jahr gibt es hier

    Viele Grüße
    MKU
    Markus K.



    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!
  • MKU wrote:

    Matrix220170 wrote:

    Und ich streiche meine Küche!!! :-((((
    Selber Schuld. :P

    Die Hütte ist voll - es gehen zehn 3er Teams an den Start.

    Viele Grüße


    Dann packe ich mir noch nen Ventilator ein.
    Wahrscheinlich wollen die Profis wieder die Türen und Fenster schließen, um noch ne Tausenstel mehr aus der Bahn zu quetschen.
    :rolleyes:
  • Macbambi wrote:

    MKU wrote:

    Matrix220170 wrote:

    Und ich streiche meine Küche!!! :-((((
    Selber Schuld. :P

    Die Hütte ist voll - es gehen zehn 3er Teams an den Start.

    Viele Grüße


    Dann packe ich mir noch nen Ventilator ein.
    Wahrscheinlich wollen die Profis wieder die Türen und Fenster schließen, um noch ne Tausenstel mehr aus der Bahn zu quetschen.
    :rolleyes:

    Den Venti brauchst Du doch nicht, so wie Du beim letzten 6-Stunden-Rennen meinen (unseren) SMC gequält hast...
    Gruß, B. (freut sich auch...)
    :D :D :D
    Signatur? Was'n das?
  • Auslosung Teams

    Markus, wenn am Freitagabend die Teams ausgelost werden, sag Deinem Sohn bitte, dass ich wieder eine totale "Hamburger-Allergie" habe.
    Was wünscht sich der junge Mann eigentlich zu Weihnachten?

    Kaninchen als Zeugen anstatt eines ordentlichen Notars finde ich recht ungewöhnlich, was, wenn Robin versehentlich währende der Auslosung gebissen wird und sich vergreift und ich dann mit einem uuuaaaahhhhh H...... im Team bin :fie:

    Mit panikartigen Grüßen
    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!



  • Ach, wenn ich da auch noch einen Wunsch loswerden könnte: da gibt es einen gewissen Herrn T. aus F... Möchte ich mit dem zusammen fahren? Obwohl, vielleicht gar nicht so übel... :rolleyes:
    Gruß, Burkhard.
    P.S.: Markus (nicht der aus Köln...), Du machst das schon...
    Bis übermorgen...
    Signatur? Was'n das?
  • Die Teams wurden ausgelost und sind an der bekannten Stelle einzusehen.

    Bitte denkt daran, aus Platzgründen alle großen Koffer zu Hause zu lassen. Eigentlich reicht für jeden ein Regler - außer bei Heiko natürlich, der die SMC Fahrzeuge mitbringt. Für weitere 1-2 SMC DTM Fahrzeuge für den Notfall wäre ich dankbar.

    Da wir 11 Teams sind, starten wir pünktlich um 12 Uhr, also am besten bis 11 Uhr da sein.

    Viele Grüße und bis morgen
    MKU
    Markus K.



    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!
  • Jepp, eine fast vollständig gelungene Veranstaltung. :thumbsup: Einziger Kritikpunkt: Der Veranstalter ist nicht mitgefahren, sondern war nur mit der Orga und dem Rennablauf beschäftigt. :S
    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)