Aussetzer bei überfahren der Weichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe 3 Zusatzeinspeisungen, eine in der Steilkurve, eine an der entferntesten Stelle und eine an der zweiten Weiche. fahre ich mit Feuer über die zweite Weiche höre ich immer kurz wie die Autos aussetzen

    Die WeichenZungen sind überarbeitet und auf Stromabnehmer Höhe gebracht, die Zungen sind überarbeitet und so verbaut das sie weder hoch noch runter federn können. die Autos werden also nicht von den Zungen hoch geworfen. Ich habe schon Serien und Zubehör Netzteil an der CU gehabt.
    die Verschlussplatte unter der Weiche ist durch eine Sehr dünne steife Folie ersetzt, das die Weiche kaum höher als die normalen 143 Schienen aufbaut und dazu sind die Schienen davor und dahinter etwas unterfüttert, das da einige Schienen alle auf gleicher Höhe ausgerichtet sind und kein Sprungschanzen Effekt durch die dickere Weiche entsteht.
    oft habe ich nur auf einer der beiden Spuren das kurze aussetzen
    ich habe mich daran schon reichlich abgearbeitet
    cu, DC

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
    erwachsen werden ist nur etwas für kinder
    denn
    wer nicht mehr träumt, hat keine kraft mehr zum leben