Go!F1 mit SlideGuide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go!F1 mit SlideGuide

      Herzlichen Dank an Papi KrawattiGo für den "Wilden Kerl"!
      Leider war der Wilde Kerl auf der Holzbahn ein bißchen zu wild, jetzt wurde er mit Superkleber in den Hinterachslagern, SlideGuide und Ortmann-Reifen ein bißchen beruhigt. Eine Macht auf der Strecke!

      Danke Papi!


      wk01.jpgwk02.jpg

      #drehbarerLeitkiel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pfuetze ()

    • Markus, Köln klingt ja ganz gut, ist leider immer noch so weit weg (940km), aber wer weiß? Irgendwann muß ich ja mal auf ein Treffen fahren :D

      Werner, das ist ein drehbarer Leitkiel, ursprünglich entworfen für H0 Fahrzeuge von Ed Bianchi, funktioniert aber auch bei 1/43gern hervorragend, vor allem paßt er unter jedes Autos.
      Die Slideguides(R) bekommst Du bei horacepro.com (Ed´s website).
      Ich habe schon ein paar Sachen bestellt und es hat immer gut funktioniert.

      Peter
    • http://youtu.be/mWrNdnTNYyM

      Schau mal hier
      De gustibus non est disputandum.
    • Im slotcarillustrated Forum hat jemand zwei Bohrungen gemacht im Chassis da wo die Karo verschraubt wird und ein Stück weiter vorne. Hat sauber funktioniert nur die Kabelführung sieht nicht so schön aus. (Kabel über die Achse wäre besser gewesen.)

      i14.photobucket.com/albums/a34…lotGuideforCarrera001.jpg

      i14.photobucket.com/albums/a34…lotGuideforCarrera002.jpg