Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Wer kennt diesen 1/43 Hersteller ?

    Gast-O - - News

    Beitrag

    Wurde doch schon mal hier angesprochen: Joyways slot cars

  • heute in der Post

    Gast-O - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Bei mir klingelte vor paar Tagen der Postbote und brachte ein paar Standmodelle von ck-modelcars.de und da ich mich im abgiessen versuchen will hab ich mal ein kleines Set, Silikon und Resin, bestellt. carrera-go.info/index.php?atta…2e6ae393308f8a285e5946213 P.S. sry fürs schlechte Bild

  • Forum umstellen auf https

    Gast-O - - ToDo - Liste

    Beitrag

    iPad und Safari ist ebenfalls https.

  • Kuschis "Nevada - Projekt"

    Gast-O - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Da freut sich das Auge bei einer solch klasse Bahn. Weiter so.. Eine der schönsten Bahnen, wenn nicht die schönste hier im Forum.

  • Rathead´s SlotBar

    Gast-O - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Was für ein Tape ist das denn, lässt sich, so wies aussieht, schön um Kurven legen.

  • Rathead´s SlotBar

    Gast-O - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Das Blau sieht stark aus.. Tape oder lackiert?

  • Hab mir auch ein paar Modelle gegönnt. Werde mich mal dem abformend widmen, mal sehen ob ich das hinbekomm

  • Meine Neuen

    Gast-O - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Schönes Fahrzeug, gefällt Darf ich fragen was für ne Drehbank du benutzt für deine Alus.

  • Demnächst in diesen Theater

    Gast-O - - Fahrzeuge

    Beitrag

    Zitat von danielmueller112: „Blöde Frage, ist der D132 Motor von der Bauform ähnlich den FF050 Motor, oder welches Hybrid Chassi ist das jetzt? “ Meines Wissens nicht. Aber da ich den FF050 nicht kenne kann ichs net genau sagen, aber schau mal bei der Slotbox vorbei: Slotbox -> 1/32, 1/24 Ersatzteil -> Motoren -> dann gibts dort nen Link zur "kleinen Motorenkunde" dort solltest du alles finden.

  • zu den beiden oben genannten wäre noch folgende zu erwähnen: slotrun.de

  • Rundenzähler alternative

    Gast-O - - Carrera DIGITAL 143

    Beitrag

    Schau doch mal hier... Linux-Rundenzähler für analoge/digitale Bahnen über RS232 oder USB-RS232 adapter

  • heute in der Post

    Gast-O - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Heute kam bei mir auch mal was an. carrera-go.info/index.php?atta…2e6ae393308f8a285e5946213 3 Chassis zum testen (sind meine ersten 3D) und Felgeneinsätze.

  • Lichteinbau DTM-Fahrzeug - Foto?

    Gast-O - - Carrera Digital 143

    Beitrag

    Zitat von Ritze 143: „Zitat von Gast-O: „Die beste Lösung ist aber die Reihenschaltung nicht... Ich würde dir eher diese Schaltung empfehlen. “ Wozu bei digital mit Goldcap arbeiten ?Digital hat auch bei stehenden Autos Licht Gruß Ingo “ das hab ich wohl überlesen......

  • Lichteinbau DTM-Fahrzeug - Foto?

    Gast-O - - Carrera Digital 143

    Beitrag

    Die beste Lösung ist aber die Reihenschaltung nicht... Ich würde dir eher diese Schaltung empfehlen. file1.npage.de/001317/85/bilder/dauer2.jpg

  • Verkaufspolitik mal anders

    Gast-O - - Small Talk / Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Wiener: „Womit hast Du denn bezahlt? Bietet der Shop von sich aus Versand nach D/Ö an ist also international ausgerichtet oder mußtest Du das erst anfragen? “ Deine Fragen werden alle hier unter Punkt "Ordering" members.optushome.com.au/pattosplace/home.html beantwortet.

  • Meine Neuen

    Gast-O - - Carrera GO!!!

    Beitrag

    Zitat von the_ace: „Was für Chassis braucht man denn für diese Karosserien? “ Selber bauen, gibt hierzu viele Möglichkeiten die du im Forum findest. Oder selber drucken, wenn du nen 3D Drucker hast und die dafür benötigte Zeichnung machen kannst. Oder bei Shapeways, mittlerweile gibts dort sehr viele Anbieter die im 43er Bereich Sachen anbieten.

  • Kampring

    Gast-O - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Achso die 4x4. Danke dir für die Info.

  • Kampring

    Gast-O - - Mitglieder & ihre Bahnen

    Beitrag

    Bist du dir sicher das L&T mit einer Slotrun Box funktioniert, welche haste - die 6x6 USB. Habe irgendwo hier mal gelesen das L&T und ne Slotrun 6x6 USB Box nicht kompatibel wären.

  • REED-Kontakt....nur welche?

    Gast-O - - Elektronik

    Beitrag

    Wenn das so gewünscht ist/wäre geb ich dir recht. Aber, er hat ja geschrieben welche Spezifikationen ein Reed-Kontakt haben müßte um eine fehlerfreie Funktion gewährleisten zu können. Und das ist meiner Meinung nach nicht wirklich beim Slotten machbar.

  • REED-Kontakt....nur welche?

    Gast-O - - Elektronik

    Beitrag

    Bin kein freund der Reed-Kontakte. Schon einige verbaut und noch kener hat zuverlässig zu 100% geschalten. Nimm lieber eine Gabel-Lichtschranke (CNY37 oder TCST2103). Der Einbau ist geringfügig höher als bei Reed-Kontakten aber die LS sind zuverlässiger. Zitat von Soeren: „Welche Bedeutung hat die Höhe der Amperezahl bezüglich des "Auslösens". “ Die Ampere haben mit dem auslösen selbst nix zu tun. Diese sagt nur aus welche Leistung direkt damit schalten könntest. Zum Beispiel: Reed-Kontakt 0,5A,…