Beiträge von Paddy28259

    So ihr lieben,

    Dank einem Guten Ebay Kleinanzeigen Angebot ist es nun eine 132er Bahn geworden, der Platz im Wohnzimmer reicht erstmal soweit das ich glücklich bin. Mit dabei sind 3 Formel 1 Wagen, bei 2 müssen die Reifen neu und bei einem rutscht das Motorritzel auf der Welle, alles Fehler die ich selbst beheben kann, weswegen die Bahn aber günstig war :) Bin eben die ersten Runden gefahren und echt begeistert, auch wenn ich nur knappe 6 Meter Strecke habe. Es werden demnächst bestimmt einige Fragen von mir hier auftauchen, aber ihr scheint ja eine sehr hilfreiche Community zu sein :)

    LG

    Also ich bin mir immer noch Unschlüssig, aktuell gibt es ein Digital Starterkit der 132er auf ebay für 130€, carrera digital 132 touring car masters.

    Allerding wohl von 2008, was eine alte CU hat, macht das einen großen Unterschied ?

    Also mir wären Ghost Car und PitLane schon interessant/Wichtig, da es den Spaß wenn man alleine fährt doch sehr erhöht.

    Platz ist wie gesagt bedingt, allerdings habe ich mal so durchgerechnet, das ich mit einem 143er Set, umbau und einer 132 CU, bei dem gleichen Preis lande,

    wie wenn ich eine 132er Bahn von 2008 als Startpack mit 3 Autos kaufen. Aktuell tendiere ich dazu, lasse mich aber gerne aufklären was besser wäre :)

    Hallo ihr lieben aus dem Forum,

    ich bin auf dieses Forum gestoßen, nach dem ich Google mit Zahlreichen fragen genervt habe :D

    Ich würde gerne in das Carrera Geschehen einsteigen. Ich habe mich schon durch einiges durchgelsen.

    Es ist richtig das die Carrera Digital 143er Starterpackungen wie zum Beispiel DTM Victory keine Ghost Car Funktion unterstützen oder ?

    Dieses ist nur nach umbau möglich ?

    Also ich habe dachte das es möglich ist ein DTM Victory Packet Digital 143 zu kaufen und dieses so umzubauen das ich mit den 3 Autos im Pack alleine gegen mich selbst fahren kann.

    Ist das realtiv einfach möglich, also in dem ich eine 132er Schiene nutze, bzw, dessen Software oder muss ich auch die Autos wechseln ?

    Falls das wechseln der Autos nötig wäre, wäre es wohl dann günstiger direkt ein 132er Set zu kaufen wenn ich meist gegen mich fahren will?

    Viele Sätze mit Fragezechen, aber im ganzen nur die Frage ob ich mit dem 143er Set so arbeiten kann das am Ende ich mit einem Auto gegen die anderen 2 aus dem Set fahren kann :)


    Schon mal Danke für die Netten Antworten :)