Super. Tolle Neuigkeiten!
Da freue ich mich drauf.
Super. Tolle Neuigkeiten!
Da freue ich mich drauf.
Den Anschluss hatte ich damals auch entdeckt und folgenden Blog Post gefunden:
Frohes neues Jahr!
Auf der Platte wäre aber auch mehr möglich, wenn man denn die Schienen zersägen möchte. Sogar mit Randstreifen...
Ich Klemme mich da mal rein bzgl. schneiden der Kurven.
die k1/15 oder k1/30 werden aus den K1/90 Kurven geschnitten? Gibt es dazu eine Anleitung / Vorlage? Wie werden die Leiter passend gemacht bei einer geschnittenen Kurve?
b ist bei der Carrera First dabei. Das wird a n die Schiene geklemmt, in das Kreuz kommt ein Pappbild, das in die Schiene reinragt. Wenn die Autos dann dagegen fahren, ergibt das ein Drehkreuz...
ElCheffe: wo ist denn der Vorteil bei der Verwendung der alternativen Firmware?
Super, danke für die Beschreibung und Bilder.
Hast du die Boxengasse mit einer extra Stromversorgung versehen?
Ich habe das auch schonmal ähnlich versucht, allerdings sind die Fahrzeuge dann in der Boxengasse nicht mehr gefahren - ich denke wegen fehlendem Strom…
aha im Katalog ist schon nichts mehr von der digital 143 zu sehen
Ja, das ist leider war… ich verstehe diese Geschäftspolitik nicht.
Mal gucken in wievielten Jahren ähnliche Features als große Go Plus Neuerung wieder eingeführt und groß gefeiert werden.
Danke für die Links zu den Videos, sowas ist immer wieder schön anzusehen
Wow, das ist mal eine Sammlung ?
Coole Bahn!
Die Kombination Carrera und Lego versuche ich auch aktuell um auch den Junior noch mehr begeistern zu können.
Ich bin auf die Lego Tribünen etc. gespannt ?
Sieht gut aus, den knappen Platz gut genutzt!
Das steht auch schon länger auf meiner Todo-Liste.
Es sollte mit der Evolution Schikane machbar sein, diese so schneiden das D132 und Go/D143 Schienen zusammenpassen.
Alternativ geht auch der Allit Sortimentskasten 37/15, einfach mal bei den üblichen Online Händlern gucken.
Da passen die Go/D134 Autos perfekt rein.
OK, danke für die Hinweise.
Dann mache ich mich da mal schlau was es von Spark alles gibt.
Hat jemand einen Tipp zum Umbau bzgl. Chassis und co?
Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo die guten alten DTM Autos als 1:43 Slotcars?
Weiß da jemand was? Oder müsste man da selber was basteln?
Generell benötigst du für D143 auch den entsprechenden Digital 143 Decoder im Fahrzeug.
Der Digital 132 Decoder nützt nur etwas, wenn auch eine CU (oder BlackBox) verwendet wird.