Beiträge von GO!!!Markus

    Stimmt, hätte ruhig mal jemand antworten können :oops: .

    Also ich fahre mit mechanischen Evo-Reglern und hatte noch nie ein Motorproblem. Bei mir fahren noch alle Autos wie am Anfang, daher kann ich dir wohl auch nicht wirklich helfen!

    :lol: Ja das ist Richtig! Die Gerüchteküche rund um den Subaru ist schon beachtlich! :shock:
    Aber nach allen Sachen die man so gehört und gesehen hat würde ich trotzdem drauf wetten, dass es keinen richtig neuen gibt. Will jemand wetten? Als Einsatz könnte der neue 307 herhalten, da der ja wohl gleichzeitig rauskommt :mrgreen:

    Ich bin mir mitlerweile aber auch ziemlich sicher, dass es keinen neuen 2004 er Subaru geben wird!
    Es sind ja nun alle Neuheiten 2004 bekannt, und da ist kein neuer Subaru dabei.
    Das neue Set Rally Action mit Peugeot 307 und Subaru ist doch wohl auch mit hoher Warscheinlichkeit mit dem alten Subaru, denn er heißt genauso und sieht genauso aus, wie der alte. Wenn Carrera hier vorgehabt hätte, einen neuen Subaru mitzuliefern hätten sie ja wie beim Peugeot307 auch auf den frühen Produktfotos diese Stelle abgrauen können. Haben sie aber nicht, sondern das selbe Subaru Bild wie immer.
    Also ich bin mir ziemlich sicher, das es keinen neuen geben wird.
    Ist zwar alles kein Stichhaltiger Beweis und man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber ich frage mich sowieso, welcheGerüchte/Indizien überhaupt dafür sprechen, dass es einen neuen geben wird? Mir fällt da nix ein!
    Wer was hat: Raus damit!

    Bei mir ist alles monstermäßig scharf. Was unscharfes oder zerlaufenes kann ich nicht entdecken. Mach doch mal ein Foto von deinem und zeig es hier damit man vergleichen kann...

    Zitat

    61424 Dodge Viper GTS

    Lieferbar zum Standardautopreis schon Ende Februar/Anfang März
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61425 Chevrolet Corvette C5R

    Lieferbar zum Standardautopreis schon Ende Februar/Anfang März


    Juchu!
    Ausgerechnet die GO Neuheiten, auf die ich am schärfsten bin, scheint es schon in wenigen Tagen in den Shops zu geben 8)8)8)

    Sooo, nun kommen die ersten Shops mit Vor-Infos und Preisen für die Neuigkeiten 2004 hervor, so dass ich euch doch mal eine Zusammenfassung aller Neuigkeiten mit den cirka zu erwartenden Strassenpreisen und den voraussichtlichen Lieferbarkeitsdatum geben will:

    60205 Start-Set "Mini Cooper Racers"

    Aufbaumaße: 182 x 80 cm
    Fahrbahnlänge: 5,60 m

    Inhalt:
    - 1 Mini Cooper S, rot
    - 1 Mini Cooper S, blau
    - 5 Geraden 114 mm
    - 6 Geraden 342 mm
    - 8 Loopingteile mit Stützen
    - 6 Kurven 1/90°
    - 1 Anschlussschiene
    - 2 Geschwindigkeitsregler
    - 1 Transformator
    - 1 Gerade mit Rundenzähler
    - Stützensatz
    - Bahnstückverriegelungen
    - Leitplanken
    - Ersatzschleifer
    - Bedienungsanleitung

    Preis 50€
    Lieferbarkeit: Schon erhältlich
    ------------------------------------------------------------------------------------

    60235 Start-Set "Police Action":

    Aufbaumaße: 199 x 95 cm
    Fahrbahnlänge: 5,90 m

    Inhalt:
    - 1 Jaguar XKR "Bad Car"
    - 1 Porsche GT3 "Police Car"
    - 4 Geraden 342 mm
    - 5 Geraden 114 mm
    - 1 Kreuzung
    - 8 Loopingteile mit Stützen
    - 1 Fly Over nit Stützen
    - 6 Kurven 1/90°
    - 1 Engstelle
    - 1 Anschlussschiene
    - 2 Geschwindigkeitsregler
    - 1 Transformator
    - 1 Gerade mit Rundenzähler
    - Stützensatz
    - Bahnstückverriegelungen
    - Leitplanken
    - Ersatzschleifer
    - Bedienungsanleitung

    Preis wohl ca 60 € ( 10€ mehr als die anderen Standartsets wie Formula 1/Mini Racers/Power Race trotz gleicher Streckenlänge wohl wegen der Kreuzung und des Fly-Overs?)
    Lieferbar ab Ende Mai/Anfang Juni!
    --------------------------------------------------------------------------------------

    60420 Start-Set "Rally Action"

    Aufbaumaße: 253 x 148 cm
    Fahrbahnlänge: 8,40 m

    Inhalt:
    - 1 Peugeot 307 WRC 2004
    - 1 Subaru Impreza WRC
    - 7 Geraden 342 mm
    - 6 Geraden 114 mm
    - 1 Geraden 100 mm
    - 16 Loopingteile mit Stützen
    - 5 Kurven 1/90°
    - 2 Kurven 1/45°
    - 4 Steilkurven 1/45°
    - 2 Spurwechsel
    - 1 Anschlussschiene
    - 2 Geschwindigkeitsregler
    - 2 Jumps
    - 1 Transformator
    - 1 Gerade mit Rundenzähler
    - Stützensatz
    - Bahnstückverriegelungen
    - Leitplanken
    - Ersatzschleifer
    - Bedienungsanleitung

    Preis wohl ca. 60€ (vergleichbar dem bestehenden Set Rally Challenge)
    Lieferbarkeit: Unterschiedliche Angaben: "erst im August 2004" oder "Ende Mai 2004"; ich tendiere eher dazu, dass es tatsächlich bis August dauern könnte, da Carrera noch nichtmals ein fertiges Modell für den Peugeot 307 hat!
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61424 Dodge Viper GTS

    Lieferbar zum Standardautopreis schon Ende Februar/Anfang März
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61425 Chevrolet Corvette C5R

    Lieferbar zum Standardautopreis schon Ende Februar/Anfang März
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61456 Jaguar XKR "Bad Car"

    Lieferbar zum Standardautopreis wohl Ende Mai/Anfang Juni
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61457 Porsche GT3 "Police Car"

    Lieferbar zum Standardautopreis wohl Ende Mai/Anfang Juni
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61458 Peugeot 307 WRC 2004
    &
    61459 Peugeot 307 WRC 2004
    Noch kein Foto vorhanden.
    Lieferbarkeit: Unterschiedliche Angaben: "erst im August 2004" oder "Ende Mai 2004"; ich tendiere eher dazu, dass es tatsächlich bis August dauern könnte, da Carrera noch nichtmals ein fertiges Vorserien-Modell für den Peugeot 307 hat!
    ------------------------------------------------------------------------------------

    61604 Brückenset rot

    Preis ca. 16€; Lieferbarkeit: schon ausgeliefert

    61609 Spurwechselstück 2 Stück
    &
    61610 Engstelle 2 Stück
    &
    61611 Kurve 1/45° 4 Stück
    &
    61612 Steilkurve 1/45° 4 Stück
    je Set ca. 10€; lieferbar ab Juni`04

    61613 Loopingset 8 Loopingteile mit Stützen
    ca. 20€; lieferbar ab Juni`04

    61614 Ausbauset 3:
    - 8 Geraden 342 mm,
    - 4 Kurven 1/45°,
    - 4 Steilkurven 1/45°
    ca. 29€; lieferbar ab Juni`04

    61616 Kreuzung
    ca. 14€; lieferbar ab Juni`04

    71595 elektronischer Rundenzähler
    ca. 14€; angeblich schon lieferbar aber noch bei keinem Händler da!

    Kommt bei mir auch auf den Zweck an:
    Wenn ich mit Freunden fahre, die noch nicht so die Profis an den EVO-Reglern sind, dann auf jeden Fall die Formel 1, da nur mit denen ein einigermnaßen flüßiger Rennablauf gewährleistet ist ohne andauernde Abflüge. Wenn man die Strecke ordentlich plant mit einigen langen Geraden vor fiesen Kurven, dann kann man auch die Formel 1 bei mir niemals mit Vollgas fahren. Daher macht es auch mir selbst Spaß mit denen.

    Wenn ich allerdings meinen eigenen Favoriten fahre, dann würde ich immer die Peugeot 206 nehmen, da man mit denen schon immer vor vielen Kurven und Schickanen Gas wegnehmen muß, sie aber nicht so bockig sind, wie Porsche oder gar die 007er.

    Ob die Brücke zu empfehlen ist?
    Meiner Meinung nach zu 100%. Ich find sie echt gut.
    Zu Playfactory:
    Ich hab dort zum ersten Mal bestellt. Bestellung am Sonntag aufgegeben mit Lieferung auf Rechnung (geht bei Erstbestellern nur, wenn die Adresse in der Postdatenbank ist, also auf korrekte Schreibweise achten!), Montag morgen Bestellbestätigung bekommen, Abends am Montag noch die Versandbestätigung und am Mittwoch hatte ich die Brücke.
    Schneller geht es wohgl kaum!

    Hallo!
    Leider sind diese ganzen "Billiganbieter" wie Artin, Cartronic, Goodplay, Racy usw. nicht mit dem Schienensystem der GO kompatibel, da sie eine unterschiedlichen Spurabstand haben und meist auch unterschiedliche Steckmechanismen.
    Auch mit den Autos wirst du ohne Umbau auf der GO nicht weit kommen, da die GO mit 14,8 V betrieben wird und die meisten Billigautos für 6 V ausgelegt sind. Das Ergebnis kannst du dir vorstellen...

    Ich hab seit gestern nu auch 2 Rote Brücken und muß sagen, dass ich auch in Natura immer noch relativ angetan davon bin. Machen schon was her und sind auch ziemlich felxibel einsetzbar.
    Wen es interessiert wo man die am günstigsten bekommt:
    Ich hab sie von http://www.playfactory.net/ProductDetails…roductID=247506 und da kostet eine Brücke 15.90€, ab 2 Brücken 15.58€ und der Versand nur 2.50€! Das dürfte so ziemlich das günstigste zur Zeit sein. Ach ja, bestellen muß man dort die alte gelbe, man bekommt aber die rote!

    Na das mit dem einscannen wäre echt klasse wenn du mal Zeit hast!

    Und mit dem Mini Coopers Set hast du Recht: Das Set, das jetzt hier ausgeliefert wird ist identisch mit dem vom letzten Jahr, dass es nur in Großbritannien gab (und ich schon letztes Jahr mit 5 Packungen exclusiv nach Deutschland "geschmuggelt" hatte :) )