Beiträge von Timo_oli

    Ich glaube es liegt wirklich an zu tiefen Schienen. Ja, es ist immer an der gleichen stelle und nein, strom geht über all durch, Spannungsmessgerät. Habe die Krallen bzw schienenverbinder leicht weiter aufgebogen. Jetzt halten wieder alle Schienen super...

    So, mittlerweile sind ein Paar Tage vergangen in ich habe schon etliche Schienen geputzt und geölt. Leider fahren die 6v Autos nicht allzu toll auf den Schienen. Wobei aber auch die Schleifer alle runter sind. Jetzt mal warten bis der go trafo da ist und die Autos.

    Komisch finde ich das die Autos manchmal stocken bzw ruckeln obwohl die Schienen durchgehend bestromt werden und scheinbar auch die Schleifer Kontakt haben...

    Alles bissle komisch aber so ist das hält mit altem kruuuscht. ;)

    Habe im Prinzip gleiches vor. Allerdings möchte ich "nur" zum starterset einer go die Schienen (knapp 20m) einer CR mit verwenden. Hat den Umbau schon einer vorgenommen?

    Kann mir leider hier noch keine Bilder anschauen (noch keine Berechtigung) sonst hätte sich die Frage vielleicht erledigt. Sind die Schienen schmäler tiefer weiter oder woran liegt es?