Beiträge von photomanHH

    habe ich mal zum verwursten der ganzen 90 Grad K1 Kurven 2x als Schikane in die Gegengerade verbaut. evtl mit einer zurecht geschnittenen Gerade damit es passt. Genau weiß ich DAS nicht mehr


    cu, DerClaus

    hat man gute runde Reifen, Felgen, Achsen unter den allermeisten Go Fahrzeugen kann man fast immer dauervollgas Fahren.

    da braucht es keine Tuningmagneten

    je Krummer alles ist, kann man natürlich probieren das Problem mit Magneten zu umgehen.

    schaut man mal zum ProNoMag wie irre schnell da die Autos fahren, alle Ohne Magneten, sieht man was wirklich geht.

    auch mit Go Autos, mit Go Chassis, Go-Felgen.

    läuft alles Rund, gibt es gute Stromabnehmer und gute Reifen...

    ist Erstaunliches Möglich


    cu, DerClaus

    Hier noch einmal der Einbau eines Drehkiels in die F1

    vorn an den F1 Chassis ist ein Absatz. da lässt sich gut eine Hslteplatte samt Rohr ansetzen (verschrauben oder verkleben)

    signal-2024-03-07-22-19-43-259.jpgsignal-2024-03-07-22-19-35-831.jpg

    und da rein ein Drehkiel an mit einer zB 3mm Drehkielachse einsetzen. Die Kabel lassen sich gut da verlegen auf verschiedenen Arten.

    es lassen sich gut Die Achsstummel abtrennen und Löcher für eine durchgehende Stahlachse bohren. Entweder andere Felgen dann für vorn verwenden, oder die Felgen mit 2K-Kleber die großen Bohrungen verschließen und dann neu zum Achsen Durchmesser aufbohren.

    ein paar Photos zum Drehkielhalter Einbau.


    cu, DerClaus

    Für die Eisenbahner gibt es Scheuerklötze für die Schienen von Rocco. Diese sind nicht ganz billig. ca 15 €. Damit bekommt man die Stromabnehmer sauber.

    Fahren Autos kurzfristig nach dem Aufbiegen der Stromabnehmer, scheinen Deine Schienen und Verbinder halbwegs okay zu sein. Neue Stromabnehmer könnten tatsächlich helfen. Öl auf Stromabnehmer zu bringen so das sich verstärkt alles darin an Staub und Schmutz sammelt finde ich schwierig, die Reifen kommen da auch drauf.

    und noch einmal. Durch unrunde Räder bewegen sich die Autos immerzu auf und ab und verringern so den Anpressdruck der Stromabnehmer sehr schnell.

    die Nasen der Stromleiter mit dem 3mm breiten Schraubenzieher aufzubiegen für satten Kontakt ist bei Digital immer gut.

    wo ein analoges Auto problemlos fährt kann ein digitales schon große Probleme haben.

    meistens sind es viele Probleme zusammen.

    es gibt Autos die Grünspan im Chassis zwischen den Stromabnehmern und den dünnen Messingbügeln im Chassis gebildet haben. sieht man wenn man die Stromabnehmer heraus zieht

    und nochmals zu den Reifen, die vorderen Reifen unrund bringen für die Stromabnehmer die großen Probleme, die hinten mehr für das gute Fahren

    cu, DerClaus

    hi Admiral

    scheinbar ist es mit Deinem Lesen, wie mir meinem Schreiben

    da steht Android Tastatur

    im PC klappt es natürlich


    den Sinn einer vereinfachten Einfügung ganz regelmäßig als Überschrift braucht man wo auch immer ganz oft?

    einen Zeilenumbruch dafür heraus zu nehmen und zu verkomplizieren???


    ich wette, nicht nur ich werde damit Spaß bekommen


    cu, DerClaus

    jedenfalls aus dem Smartphone

    Da würde ich wetten auf 1 bis mehrere krumme Reifen

    dadurch bewegt sich das Auto auf und ab, was die erst aufgestellten Stromabnehmer schnell wieder zurück biegt.

    die Autos sind oft ziemlich schön. Reifen, Felgen und Achsen sind zum Teil heftig krumm. ziemlicher Murks.

    was für ein Augenschmaus dieser zerhackte Fließtext

    dafür bricht er bei mir hier nach 'was für' wo danach jede Menge Platz leer bleibt


    cu, DerClaus

    ich liebe viele dieser tollen verschlimmbesserungen.

    möchte ich oben im Browserfenster etwas in der Zeile ändern, muß ich ewig herum tippen bis ich es irgendwie schaffe dort etwas abzuändern.

    früher hinein tippen löschen, zb zwei Zahlen und neue Zahlen eintippen und schon konnte ich da hin

    nun muß ich wohl möglich die komplette Internetadresse neu eintippen. ändern geht nicht.

    ausser ich weiß dafür alle Fachbegriff exakt, dann kann ich eine Anleitung dafür finden.

    es ging so einfach

    wie return, return war

    nun wird im automatischen Zeilenumbruch bei mir ka

    nn so automatisch ungebrochen

    wirklich, eine tolle Verbesserung

    wie ich nun am Smartphone zwei Tasten gleichzeitig drücken soll, weiß ich nicht.

    okay

    dafür kann der Administrator auch nix

    nervt mich nur dauernd, solche Verschlimmbesserung.

    so

    sry

    zu lang

    cu, DerClaus

    Bin ich zu blöd zu

    die alte Schalter Kombi funktioniert nicht mehr

    verschlimmbessert von Android

    jetzt soll ich drei Finger gleichzeitig in einem Zeitfenster mit 0,2 Sekunden definierte Zeit benutzen, was ich einmal in 30 Minuten schaffe

    dafür ist es nun neu und besser als vorher wo es problemlos ging


    nicht falsch verstehen

    hat gar nichts mit der Forensoftware zu tun

    nervt nur


    cu, zScreenshot_20240305-125147.jpg

    ohhh

    geklappt

    cu, DerClaus

    willkommen im Forum


    oft haben Go Autos ziemlich unrund Reifen

    auch vorn

    deswegen Verkleben und schleifen wir die


    die größeren Maßstäbe glauben das sie über uns stehen, weil sie die Besseren Slotter sind und wir Spielzeug haben

    was Sie als schlecht bewerten


    ich persönlich lasse viele Bauteile heraus, die bei den Kids beliebt sind, aber nicht mein Geschmack. Nach meiner Logik darf jeder nach seinem Geschmack bauen soll.

    zB nutze ich eine Steilkurve die heutzutage eher nicht mehr wirklich im Original gebaut und vorhanden ist in Europa.

    gab es früher in der Avus in Berlin


    baue wie Du magst und ändere so wie Du Lust drauf hast


    cu, DerClaus