Erfahrungen mit dem Autorennbahnplaner?

• Hallo Zusammen,

seit 2 Monaten habe ich eine Carrera Go! und sammel somit noch Erfahrung. Nun habe ich mir den Autorennbahnplaner heruntergeladen und eine Lizenz erworben. Das Programm macht einen guten Eindruck, jedoch kann ich die Tutorials und die Strecken-Bibliothek in meinem Chrome-Browser nicht öffnen. E-Mail an den Autor des Autorennbahnplaner blieben bisher unbeantwortet. Kann mir jemand in dem Forum eine Lösung anbieten?

• Hallo Wolfgang,

die Strecken-Bibliothek in meinem Chrome-Browser nicht öffnen

Das verstehe ich nicht. Der Streckenplaner ist ein Standalone-Programm und wird unter Windows benutzt.

Tutorials zum Programm gibt es auf YT.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß

Harald

• Hallo Zusammen,

danke für die schnellen Antworten.

Ja, andere Browser habe ich probiert (Edge und Firefox). Hier laufen die Tutorials ebenfalls nicht und auch hier kann ich die Biliothek nicht öffnen.

Ja, ich kann mir die Tutorials auf YT ansehen, aber das kann ja nicht im Sinne des Autorennbahnplaners sein.

• Ich habe den Autorennbahnplaner nicht, daher ist die Hilfe von nur eingeschränkt möglich.

Warum sollte die Bibliothek im Browser geöffnet werden, da es ein eigenständiges Programm ist?
    Einen Link habe ich nicht auf der Webseite gesehen zu einer Streckenbibliothek.

Wenn du den Aufruf der Tutorials aus der Webseite heraus meinst, kann ich nur sagen, das sie bei mir im Firefox als auch im Edge laufen.

Programm mal als Administrator gestartet?

• Die Videos im Planer funktionieren bei mir auch nicht.

Ich habe die irgendwie heruntergeladen. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich denke auf der Webseite

• Es gibt Slotman 11.3 mit dem man satt Carrera-Go, Tomy-AFX, und Tyco planen kann.

darin kann man auch selbst Schienen anlegen, wenn man Sonderwünsche hat. Da muß man sich dann mit auseinandersetzen.

cu, DC

Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben

zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!