Die Go-Viper hat auch ein klein wenig mehr als 48mm. Dafür ist sie recht kurz. Sollte also auch wieder passen ![]()
ProNoMag - 15.3.2026
-
pfuetze -
October 19, 2025 at 8:20 AM -
Thread is Resolved
-
-
Tiefziehen die Sau - und ein Schweinerennen machen 😁 😁
Go! ist wahrlich nicht das Maß der Dinge, was Maßstäblichkeit betrifft.
Und wenn 48 mm Maximalbreite festgelegt sind, dann spielt die Länge keine Rolle. Regeln sind zum Einhalten da, nicht zum Interpretieren.
Roland 🙋🏼♂️ 🙋🏼♂️
-
Arkay mit dem digitalen Meßschieber gemssen gehen sich die 48mm aus

-
Die Go-Viper hat auch ein klein wenig mehr als 48mm. Dafür ist sie recht kurz. Sollte also auch wieder passen

Wenn Peter die Viper ein paar mal scharf die Bande knutschen lässt, dann kriegt er sie vielleicht auf 48 .

-
ich werde keine Standard Go! Karosserie nachmessen
Da gehe ich einfach mal davon aus, das diese Karosserien für eine 1/43er Rennbahn passen.
Eine Ausnahme gibt es: Agrar-Porsche oder Peugeots, die sich versuchen als LMPs zu tarnen, werden strengstens kontrolliert -
Eine Ausnahme gibt es: Agrar-Porsche oder Peugeots, die sich versuchen als LMPs zu tarnen, werden strengstens kontrolliert
ich könnte meinen Agrar Ferrari von 2022 noch mal schicken

-
Teamentscheidung – Puddle Dude Racing setzt auf die Exige
Lloyd schickte seinen schönen und laufruhigen Lancia Beta Turbo zum Rennen – Heller-Bausatz auf einem Universalchassis von Immense Miniatures.
Preis #01 – Heller-Bausatz Porsche 962 - danke Lloyd!
-
Schilder um den tatsächlichen Rennverlauf anzuzeigen – diese werden während des Livestreams auf der Strecke platziert, um das aktuelle Renngeschehen zu verdeutlichen.
-
Kaffee ist gut.
wo ist denn das DC-Chef Schild wenn Du meinen Fährst?
cu, DerClaus 🥳
-
und wie sollte dieses DC-Chef Schild aussehen? nur damit ich es auch weiß ....
-
Ist das kein Peugeot LMP ?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Roland, den LMP hat dem Serienauto von Carrera außer der Plastikhaut wohl nur mehr wenig gemeinsam.
Man kann auch aus Artin Autos schöne Gefährte machen - also lasse ich deinen Einwand jetzt nicht gelten, okay?
-
och
einfach nur in Weiß
muß nicht gelb/grün/orang sein
cu, DC
-
och
einfach nur in Weiß
muß nicht gelb/grün/orang sein
cu, DC
wie es aussehen soll, nicht welche Farbe.
Gelb grün wäre klar ....
nur ein Schriftzug oder wie?
-
nur Schriftzug muß reichen
ich will ja nicht übertreiben

cu, DC
-
die neue Go Corvette ist schon breit und der alte BMW-DTM auch,und die Dodge Viper braucht auch den digitalen Meßschieber. der ist ja optimal. läßt sich ggf passend ausnullen.
dann ist es paßbar.
und Du bist der Chef. Dein Rennen, Dein Meßschieber
cu, DC
-
laß Dir doch von Chap-GPT ein Logo von "DC-tires" entwerfen (kein Scherz - sollte leicht sein)
und schon steht es ausgedruckt auf der Desmo - eventuell sogar fotografisch festgehalten
-
Bild auf die schnelle. STL hat Gemini nicht hinbekommen
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Roland, den LMP hat dem Serienauto von Carrera außer der Plastikhaut wohl nur mehr wenig gemeinsam.
Man kann auch aus Artin Autos schöne Gefährte machen - also lasse ich deinen Einwand jetzt nicht gelten, okay?
Ich wollte eigntich nur wissen, ob dieses Modell gemeint war, nicht mehr. Und ich dachte es ging nur um die Breite.
🙋🏼♂️
-
laß Dir doch von Chap-GPT ein Logo von "DC-tires" entwerfen (kein Scherz - sollte leicht sein)
und schon steht es ausgedruckt auf der Desmo - eventuell sogar fotografisch festgehalten
Ich hätte da evtl was . . .
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!