gern nen chat
cu, DC
gern nen chat
cu, DC
Tolle Übertragung und super Auswertung!
Danke für deine Mühe! 
danke für so viel aufwendige Auswertung.
Auch über die Wertungen/Läufe
und Cornelius, nen schönen schnellen F1, bzw zwei schöne schnelle F1 hast Du uns gebaut.
herzlichen Glückwunsch zu Platz1 F2
cu, DerClaus
Und die Gesamtplatzierung "DTM":
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
Gratulation an Claus, DDüsentrieb und Jan
Tolle Leistung!!!
Sehr schönes event, vielen Dank an die beiden hosts.
Interessant finde ich die geringe Streuung der DTM auf Cornelius' Bahn. Nur eine Runde Unterschied vom ersten bis zum letzten Sieger.
Die F1 performten dort deutlich unterschiedlicher.
Das können wir ja bei der Nachbesprechung per webcon zusammen analysieren.
LG DD 🚀
Danke Cornelius und Glückwunsch an die Schnellsten der Schnellen
Die Übertragung war wieder sehr gut, die Auswertung perfekt.
zur Nachbesprechung/Chat-Online kann Cornelius Dienstag 19 Uhr oder Sonntag 17 Uhr
gebt pls Rückmeldung
cu, DC
ich kann Beides
Di 19:00 gäbe es bei mir wieder Posaunenchor-Probe 🎺 im Hintergrund. Daher wäre So 17:00 besser (für eure Ohren 😎).
Aber die Mehrheit soll entscheiden.
LG DD 🚀
Hallo zusammen, ich kann jeweils ab 17 bzw. 19 Uhr. Später geht auch. Wir sollten nur nicht nach 21:00 starten, dass es nicht so spät wird.
Ich nehme gern Sonntag
cu, DerClaus
könnte aber auch Dienstag
Sonntag ab 17:00 würde mir passen.
Dienstag schaff ich nicht.
Dann machen wir nächsten Sonntag 17:00. Bodo kann auch 17 Uhr.
Viele Grüße
Cornelius
Dann machen wir nächsten Sonntag 17:00. Bodo kann auch 17 Uhr.
Viele GrüßeCornelius
Hallo cgeist-143max
publizierst du bitte noch die Zugangsdaten?
Falls deine Zeit nicht reicht, kann ich gerne anbieten mittels BigBlueButton zu hosten.
Liebe Grüße, DD 
okay, Ninja löppd
cu, DC
Cam läuft, Ton auch. gn8
bis jetzt problemlos unter Linux
hier die Auswertung zur Gewichtsverteilung:
thx für die ausführliche Auswertung der Gewichte vorn/hinten
cu, DerClaus
Ich bin scheinbar gern recht nahe fast 50% Gewichtsverteilung.
ca 46% wie der grüne Audi und der F1 Orange Reifen anzeigen. Wobei ich das nie einzeln gemessen habe, das hat erst Jan und Cornelius wirklich ausgemessen. Wenn ich hier satt durch die Schikane komme, entslotten meine Autos kaum noch in der Kurve. Wenn die Autos dann nicht mehr kippen in den Kurven, aber dabei nicht zu schwer werden und dadurch lahm werden und schlecht Bremsen, dann ist es für mich gut.
ich verbaue dazu gern Messingblech. Blei ist halt giftig. Viele Messingblech Abschnitte bewahre ich auf zum auswiegen.
cu, DC
Hallo zusammen,
ich bin gerade Land unter und brauch noch ein paar Tage um die Rücksendungen an Euch zu organisieren.
Sorry!
Viele Grüße
Cornelius
Danke für die Info, wollte gerade fragen....aber kein Stress!
Grüße aus Berlin
Respekt, dass Du überhaupt so viele Dinge parallel abarbeitest.
Da muss das Umfeld auch gut funktionieren.
Super Engagement
Ab und zu das Luft holen nicht vergessen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!