Silvester/Neujahr Go-Proxy DC-Chef

  • gern nen chat

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Tolle Übertragung und super Auswertung!

    Danke für deine Mühe! (C)

  • danke für so viel aufwendige Auswertung.

    Auch über die Wertungen/Läufe

    und Cornelius, nen schönen schnellen F1, bzw zwei schöne schnelle F1 hast Du uns gebaut.

    herzlichen Glückwunsch zu Platz1 F2

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Und die Gesamtplatzierung "DTM":

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing

    Gratulation an Claus, DDüsentrieb und Jan [gw]

    Tolle Leistung!!!

    Sehr schönes event, vielen Dank an die beiden hosts.

    Interessant finde ich die geringe Streuung der DTM auf Cornelius' Bahn. Nur eine Runde Unterschied vom ersten bis zum letzten Sieger.

    Die F1 performten dort deutlich unterschiedlicher.

    Das können wir ja bei der Nachbesprechung per webcon zusammen analysieren.

    LG DD 🚀

  • zur Nachbesprechung/Chat-Online kann Cornelius Dienstag 19 Uhr oder Sonntag 17 Uhr

    gebt pls Rückmeldung

    cu, DC

    ich kann Beides

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo zusammen, ich kann jeweils ab 17 bzw. 19 Uhr. Später geht auch. Wir sollten nur nicht nach 21:00 starten, dass es nicht so spät wird.

  • Ich nehme gern Sonntag

    cu, DerClaus

    könnte aber auch Dienstag

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Sonntag ab 17:00 würde mir passen.

    Dienstag schaff ich nicht.

  • Dann machen wir nächsten Sonntag 17:00. Bodo kann auch 17 Uhr.
    Viele Grüße

    Cornelius

  • Hallo zusammen,

    hier der Link zu unserer Nachbesprechung Sonntag 17:00:

    VDO.Ninja
    Bring live video from your smartphone, computer, or friends directly into OBS Studio or other. 100% free.
    vdo.ninja

    Wer nur zuschauen möchte, kann dies über Youtube hier tun:

    Cornelius
    www.youtube.com
  • okay, Ninja löppd

    cu, DC

    Cam läuft, Ton auch. gn8

    bis jetzt problemlos unter Linux

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • hier die Auswertung zur Gewichtsverteilung:

  • thx für die ausführliche Auswertung der Gewichte vorn/hinten

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich bin scheinbar gern recht nahe fast 50% Gewichtsverteilung.

    ca 46% wie der grüne Audi und der F1 Orange Reifen anzeigen. Wobei ich das nie einzeln gemessen habe, das hat erst Jan und Cornelius wirklich ausgemessen. Wenn ich hier satt durch die Schikane komme, entslotten meine Autos kaum noch in der Kurve. Wenn die Autos dann nicht mehr kippen in den Kurven, aber dabei nicht zu schwer werden und dadurch lahm werden und schlecht Bremsen, dann ist es für mich gut.

    ich verbaue dazu gern Messingblech. Blei ist halt giftig. Viele Messingblech Abschnitte bewahre ich auf zum auswiegen.

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade Land unter und brauch noch ein paar Tage um die Rücksendungen an Euch zu organisieren.

    Sorry!

    Viele Grüße

    Cornelius

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!