Moin Claus das C_B das bin ich Benny
Gruß
Moin Claus das C_B das bin ich Benny
Gruß
war ich also Richtig.
Danke für die Rückmeldung 👍😉🥳
cu, DerClaus
Hallo DC,
deine Fahrzeugvorstellung hat mir gefallen! ![]()
Zum F1: der hat Ortmann Reifen mit Rillen. Sind wohl ursprünglich für einen SCX gedacht gewesen, haben aber einigermaßen auf den F1 gepasst.![]()
Aber wegen einer vorgeschriebenen durchgehenden Vorderachse hab ich auch beim dritten mal lesen nichts gefunden.![]()
![]()
Naja, vielleicht dient der dann ja als Beispiel, was nicht so gut funktioniert.
Auch eine Referenzzeit deines getunten F1 wäre dann noch interessant.
Ich freu mich schon ...
Gruß, Georg
Coole Vorstellungsrunde!
F1 mit Pfeif-Turbo - i am loving it!
Es gibt ja etwas wie den Ausschreibung Beitrag und den AnmeldeBeitrag.
gerade wegen der Aufgabe da vorn eine Achse durch zu Bekommen, oder gute Stummel zu verbauen plus den Drehkiel habe ich es ja so gestartet
und alle Anderen F1 haben es ja....
egal
es ist jetzt wie es ist
super, dass es die als Ortmann gibt, wusste ich nicht, ich habe mich schon über den top Gripp gewundert. Wobei ich mich an ganz weiche solchen neue Go F1 Reifen erinnere. Noch auf den uralten F1 von Go. DIE waren noch deutlich kürzer und einfacher gestaltet.
cu, DC
Morgen
15 Uhr
cu, DC
DD's Sendung bewegt sich in der Express App
👍
cu,
14.45 DD 🥳👍
cu, DC
Hallo Claus,
ohne Headset hatten wir kein Echo.
Jetzt ist wieder Echo.
14.45 DD 🥳👍
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. cu, DC
Guten Abend DC,
schön, dass er pünktlich angekommen ist und schön ihn bei dir fahren zu sehen.
Und nein, da ist kein fremder Motor drin. Das ist der originale standard GO!!!-Motor.
Kannste gerne aufschrauben. Lass beim Zuschrauben aber bitte den Wackel drin 😎✌️.
LG DD
Bis morgen 15 Uhr
cu, DerClaus
Danke für die Übertragung heute! konnte es nur gerade im Nachgang sehen und ich freue mich aufs Rennen morgen
Weiter kämpfen Claus
Danke Jan
Kampf mit den ComPorts
seit 2024 Win10 Treiber Updates chrashed es.
fuck. schaunmerma
schaffe ich es den 2923 Treiber im Zugriff zu halten, klappt es nach dem 1-2-3 Neustartversuch und trotz manuellen heraus löschen kommt Der neuste immer irgendwann wieder zurück. Eigentlich sind alle Updatebereiche geschlossen.
muß ich nicht verstehen.
schön, das Du noch schauen konntest.
bis evtl morgen ab 15 Uhr
Kann mich Jan nur anschließen, schöne Veranstaltung. Top Bild und der Ton ist auch gut!
Ich werde weiter zuschauen, auch wenn mein Flitzer erst im neuen Jahr ankommt...
Grüße aus Berlin
Display More14.45 DD 🥳👍
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. cu, DC
Guten Abend DC,
schön, dass er pünktlich angekommen ist und schön ihn bei dir fahren zu sehen.
Und nein, da ist kein fremder Motor drin. Das ist der originale standard GO!!!-Motor.
Kannste gerne aufschrauben. Lass beim Zuschrauben aber bitte den Wackel drin 😎✌️.
LG DD
Moin DC,
auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Übertragung gestern
.
Noch ein paar Worte zu meinem Hot Wheels rot, der ja erst in allerletzter Sekunde
versandfertig geworden ist:
Die Hinterreifen ließen sich auf den Felgen noch verschieben, als ich ihn am Montag eingepackt habe. Der Kleber war noch nicht ganz trocken
.
Falls also die Hinterreifen auf ihrer Innenseite am Chassis schleifen
, bitte einfach mit den Fingern ein wenig auf der Felge nach außen schieben. Dann passt das wieder.
Der Leitkiel ist ein Experiment und aus zwei Teilen aufgebaut: Aus dem Schwert und der Schleifer-Platte. Diese beiden Teile habe ich nur mit Pattex zusammengeklebt. Sollten die auseinanderfallen
, könnte die Führung im slot leiden. In diesem Fall bitte gerne mit Sekundenkleber dauerhaft verkleben.
Aber was sag' ich dir das, du fährst eh schon viel länger im slot als ich... ![]()
LG DD 
In letzter Sekunde
eben gekommen ![]()
![]()
![]()
In letzter Sekunde
eben gekommen
Bärlin?
In letzter Sekunde
eben gekommen
Bärlin?
Würde denken Cornelius?
Klaus! Meine Flitzer soll doch noch zugestellt werden! War der Götterbote schon da? Ein auf und ab der Gefühle mit Hermes....
Hallo in die Runde,
habe gerade mit Claus gechattet. Ich würde anbieten, mit den Autos auch noch einen Lauf auf meiner Bahn zu machen.
Hätte große Lust darauf ![]()
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Cornelius
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!