HeavyMetalz_V2.0 - proxy - "Die Diskussion"

• ;(;( ich hab es leider verbockt ;(;( und muss den zweiten Teilnhemer "Ford Mustang Mach 1" zurückziehen. Ich habe es zu lange vor mir hergeschoben und bin jetzt beruflich die ganze Zeit unterwegs.....

Der "Chevrolet Camaro ZL1" wird heute verpackt und geht morgen auf reisen

• Meine beiden sind vorhin auf Reisen gegangen.

Da war ich schon so früh fertig und hätte es fast dennoch vergessen, wenn Holger es gestern nicht geschrieben hätte.
    Die beiden waren bereits in der Transportbox, waren aber wegen Aufräumarbeiten in den Schrank gewandert.
    Frei nach "aus den Augen aus dem Sinn".

• Oh mannomann, wo bleibt bloß die Zeit......

Fast hab ich ihn soweit. Chassis läuft, jetzt noch die Frontschürz und die Schweller an die Karo kleben und das ganze verheiraten.

Hoffe ich schaffe das noch.....

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Bevor das erste Rennen startet und Cornelius die Abnahme macht, muss ich auch noch meine Kandidaten vorstellen.

Hier endlich die Bilder dazu:

HotWheel:

Go Motor

2,38mm Achse mit Alufelgen und Ortmann´s

Licht mit Z-Maschines Platine

Fahrer + Nos :vain:

• Und hier ein weiterer Ferrari 488GT3 von Burago:

mit Heckmotor und vollständig erhaltenem original Interieur.

Auch hier ist ein Fahrer an Board, der allerdings nicht in der Lage ist das Licht ordnungsgemäß zu bedienen. Den muss ich dann wohl nachschulen, falls er wieder zurückkommt. :search:

Motor ist eine kleine Box-Version mit 2mm Achsen und Messinglagern aus einem RC-Auto.
    Die Felgen sind original Burago mit Ortmann-Reifen.

Spoiler ist mit Schrumpfschlauch flexibel verklebt.

Gruß, Georg

• Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Roland von Slotblog ein Video zu unserem Proxy gemacht. Das soll morgen (Mittwoch) abend erscheinen.

https://www.youtube.com/@SLOTBLOGde/videos

Ich werde das Training Samstag 10:00 und das Rennen Sonntag 16:00 auf Youtube live streamen. Hier ist der Link dazu:

https://www.youtube.com/@Cornelius-143max/streams

Ich freu mich schon richtig darauf!

• Hallo zusammen,

Da man morgen Abend oder Freitag Vormittag mehr Slotter mit dem Video erreicht, wird es doch erst da veröffentlicht. ;(:saint:

• Georg mit Magnetvorteil auf Plastikbahnen :D
    Wie gut laufen die Originalfelgen? Waren die stabil genug?

Schöne Umbauten!

Das lila Geschoß gefällt mir!

cgeist-143max freue mich auf das Video!

• Hallo Peter,

mit den 2mm Achsen waren die Felgen meines Erachtens nach ausreichend stabil. ;) Und mit der kleinen Drehbank wurde ihnen auch ein brauchbarer Rundlauf beigebracht.

Der Magnetvorteil wird sich zeigen ... den hatte ich nicht am Schirm. :/

Das lila Gerät hat einen relativ hohen Schwerpunkt. Wird wohl nicht der Schnellste sein, aber möglicherweise der Coolste :phat::phat::phat:

Bin gespannt auf die Ergebnisse und Erfahrungen!

• Es kommt erst morgen... ;(

ich warte auch schon sehr gespannt darauf...

• Allo Leute,

das Video ist onlin:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße

Cornelius

• Tolles, informatives Video und interessante Bahn!

Alles dabei, außer Steilkurven und Looping :phat: (B)(C)[res]

• fast vergessen. Hier auch noch die Wiegefotos von meinen Autos.

• Fast hätte das F1 Chassis noch Erleichterungsbohrungen benötigt [res]

• Allo Leute,

das Video ist onlin:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße

Cornelius

Sehr, sehr schön!

Mich hat ein Kollege aus der Slotracing IG Mittelhessen auf das Video und das Proxy ansich aufmerksam gemacht. Leider leide ich gerade mal wieder unter chronischem Zeitmangel und bekomme daher aus dem Forum nicht so viel mit.

Bin umso mehr gespannt auf morgen und übermorgen und werde sicher "live" dabei sein. Dir, Cornelius, alles Gute und vor allem viel Spaß und viele Zuschauer bei deiner Premiere als host.

LG DDuesentrieb

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!