@dusan und Enrico: gibt's Bilder eurer kompletten Bahnen hier?

HeavyMetalz_V2.0 - proxy - "Die Diskussion"
-
woodboss028 -
February 28, 2025 at 11:49 AM -
Thread is Unresolved
-
-
Werden die Autos einzeln oder alle zusammen in einem Paket zum nächsten geschickt?
Alle zusammen in einem Paket 📦 würde am meisten Sinn machen, denk ich 🤔
-
-
Werden die Autos einzeln oder alle zusammen in einem Paket zum nächsten geschickt?
Alle zusammen in einem Paket 📦 würde am meisten Sinn machen, denk ich 🤔
alle zusammen in einem Paket, in den Schachteln, Boxen, in denen sie zum ersten Rennen geschickt wurden.
-
Post by Arkay (
March 12, 2025 at 10:22 PM ).This post was deleted by the author themselves (March 14, 2025 at 12:49 AM ). -
Ich bin da ja flexibel, da ich keine feste Bahn habe.
Ich denke aber das sie wieder in etwa so aussieht.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Post by Arkay (
March 13, 2025 at 9:33 AM ).This post was deleted by the author themselves (March 14, 2025 at 12:34 AM ). -
Wie ist das mit dem Anmelden ?
Das sollte doch im Reglements - Beitrag stattfinden.
Dieser ist ja ( verständlicherweise) geschlossen.
Und soll man beim Anmelden mit angeben, welche Autos man fahren wird ?
Roland 🙋🏼♂️
-
Ich habe gestern hier herum probiert und dabei einiges gelöscht. Deshalb nochmal kurz zur Information :
Auf meiner Bahn müssen alle Fahrzeuge strikt mindestens 0,6 mm Bodenfreiheit unter dem Zahnrad haben.
Andernfalls "TNF" (tut nicht fahren
)
Roland
-
- Official Post
Wie ist das mit dem Anmelden ?
Das sollte doch im Reglements - Beitrag stattfinden.
Schreib es hier hinein und ich mache eine Liste im Thread, oder Peter ergänzt es im ersten Beitrag dort.
Wenn ich eine Liste machen soll, kann auch alles als PN zu mir kommen und ggf füge ich ein Bild des Fahrzeug, ein wenn gewünscht -
ich kann den Beitrag im "offiziellen" Thread nicht editieren.
Anmeldungen also bitte hier und MiniSlot ist dann bitte so nett und überträgt das in eine Liste im anderen Thread.
Bitte den Anmeldebeitrag dick und fett mit "Anmeldung" kennzeichnen.
Ansonsten hätte ich gesagt, was am Renntag bei Roland ist läuft, was nicht da war zu spät dran und kann erst beim nächsten Rennen mitfahren.
Um es fair zu machen bezüglich der Kosten wäre es jedoch nett, sich jetzt schon hier anzumelden, dann haben wir eine Übersicht, mit wievielen Fahrzeugen wir rechnen können / müssen.
Die Versandkosten zwischen den Bahnen werden auf alle Teilnehmer, unabhängig an wievielen Rennen sie teilgenommen haben, aufgeteilt.
Eine Akonto-Zahlung (Höhe wird noch bekanntgegeben), wäre wahrscheinlich gut, zusammen mit dem/den Fahrzeug(en).Anmeldung:
Peter "pfuetze" Mini Cooper S
Peter "pfuetze" Ferrari 458 Pistabeim Mini ist es möglich, das er auf Go!Schienen ein Problem hat ... das muß ich nochmal testen, wenn das Auto fertig ist.
-
- Official Post
Habe die Teilnehmerliste im "offiziellen" Thread erstellt.
TeilnehmerlisteDas mit dem nicht bearbeiten können, habe ich bereits feststellen müssen. Da ich kein Zugriff auf die Benutzersteuerung (Adminrechte) habe, kann ich einzelne Personen auch nicht extra Freigeben. Geht ja aber auch so
Dann über nehme ich die Eintragungen dort.
Also entweder die Teilnahme hier hineinschreiben oder als PN an mich.Wenn zusätzliche Beiträge dort erforderlich sein sollten, bei mir Melden und ich öffne den Thread dann temporär.
PS: Reine Anmeldungen (ohne weiteren Text zur Diskussion) deaktiviere ich, nachdem ich sie übernommen habe, um diesen Thread übersichtlich zu halten
-
- Official Post
Deshalb nochmal kurz zur Information :
Auf meiner Bahn müssen alle Fahrzeuge strikt mindestens 0,6 mm Bodenfreiheit unter dem Zahnrad haben.
Wie sieht es bei den anderen Hostern aus?
Allgemein 1mm Bodenfreiheit tiefster Punkt, zu Beginn in den Regeln vermerken, da es dann auch noch bei der letzten Bahn der Serie ausreichen muss? -
Das fände ich eine gute Idee und macht auch Sinn , meiner Meinung nach 👍🏻
-
wenn ws bei Roland paßt, ist es auch bei mir okay.
da gab es noch nie Probleme
-
Mit 1 mm beginnen ist sehr gut. 👍
Roland 🙋🏼♂️
-
Mit 1mm beginnen ist für mich auch OK
-
- Official Post
Die Mindestbodenfreiheit von 1mm zu Beginn der Serie wurde in die Regeln eingefügt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!