Darf ich hier nochmals kurz zum BMW M4 zurückkommen?
Woher kommt eigentlich die Karosserie? Kunststoff, sehr leicht, sehr schöne Details ...
da könnte ich fast schwach werden.
Darf ich hier nochmals kurz zum BMW M4 zurückkommen?
Woher kommt eigentlich die Karosserie? Kunststoff, sehr leicht, sehr schöne Details ...
da könnte ich fast schwach werden.
Die Karo ist original Carrera GO!!! .
Jupp wie Mario schon geschrieben hat ist es eine Go Karro mit China teilen aufgepimt.
Beta Stufe 2 ist fertig und jetzt kann ich sagen das ich erst richtig begeistert bin🤩 Und diesmal nicht vom Druck sondern vom Fahren her☝️ das Chassis liegt richt satt und Spurtreu auf der Bahn🤗
Aber ich hab es jetzt doch zweiteilig gemacht weil eine Trennung aus welchen Grund auch immer wie beim ersten Ausdruck nicht mehr möglich war. Der Effekt ist aber denk ich mal derselbe soviel ich feststellen konnte.
Die gefederte Antriebseinheit gefällt mir!
Sind die Alufelgen auch selbst gemacht? Passende Felgen und Reifen zu finden ist für mich eine ziemliche Herausforderung ...
Gruß, Georg
Und genauso, wie auf dem Frontbild hier , stelle ich mir die Lippe für meinen Ferrari 296 GT3 auch vor 😍
Sind die Alufelgen auch selbst gemacht? Passende Felgen und Reifen zu finden ist für mich eine ziemliche Herausforderung ...
Reifen macht DerClaus in vielen Dimensionen. Schreib ihn einfach mal an. photomanHH
Edit: Claus geändert auf DerClaus -> sorry
Reifen macht nicht Claus, Claus und Klaus gibt es überall jede Menge
DerClaus oder DC-Chef bietet Reifen an
für Reifen ab 7,4mm Flachfelgen bis 14mm FlachFelgen. Mit satt Material um passend zurecht zu schleifen.
cu, DerClaus DC-Chef
pls per PN
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!