Das Wetter in dieser vergangenen Woche hat mich wieder mal inspiriert an meinem Fuhrpark zu basteln, und so sind diese 2 schönheiten entstanden.
Fuhrpark Erweiterung
-
-
Sehr schön!
Der mustang war das rc drift Auto von Ali? Hatte überlegt es auch zu kaufen, aber hab es sein gelassen
-
Ja stimmt ist von Ali. Schön tief und pfeilschnell auf meiner Bahn. Werde noch Beleuchtung hinzufügen weil ja schon vorgegeben.
Eigentlich hatte ich vor den original Hoonigan von Ken nachzubauen. Fenster raus tremmeln und umlackieren. Fehlen nur noch die decals. Mal schauen ob es mich noch überkommt.
-
Grundsätzlich sehr schöne Arbeit!
Der Mustang ist mir in seinem Erscheinungsbild doch zu weit vom Original entfernt. Die Räder, die du verwendet hast empfinde ich als zu groß. Dabei hat schon das Original keine kleinen Räder.
Die "China-Lackierung" deines Modells ist mir persönlich zu weit vom Original entfernt und wirkt doch ein wenig billig. Die Karo erscheint mir ein wenig zu hoch.
Ich weiß natürlich, dass die Resin-Standmodelle des Autos, die besser sind, zu extrem unverschämten Preisen verkauft werden. Daher verstehe ich, dass du dich für diese Variante entschieden hast. Tilo hatte mal vor Jahren eine sehr schöne Version des Autos hier gezeigt...
Was ist das für ein Chassis beim BMW?
-
.... Ich weiß natürlich, dass die Resin-Standmodelle des Autos, die besser sind, zu extrem unverschämten Preisen verkauft werden. Daher verstehe ich, dass du dich für diese Variante entschieden hast. Tilo hatte mal vor Jahren eine sehr schöne Version des Autos hier gezeigt...
....
Die Standmodelle bekommst mit etwas Glück bereits für 70-90 EUR. Der Eigenbau ist da auch nicht günstiger. Habe Beides bereits gemacht - von Tilo eine Rohkarosse erhalten, die Decal von tailormade gekauft und dann selbst lackiert. Der Zeitaufwand ist enorm bei diesem Modell. Aber es lohnt sich. Die Qualität der Resinmodelle sind auch sehr gut und eigen sich für einen Umbau. Es gibt auch den Hoonitruck als Resinmodell für einen Umbau. Hab hier auch Beide Versionen - selbst lackiert und Resinmodell. Beides lohnt sich, wenn man auf KB und Hoonigan steht
-
So hab mal nachgebessert und kleinere Felgen genommen, obwohl ich denke das es dann an der Endgeschwindigkeit leidet. Ist jetzt zwar agiler in den kurvigen Passagen. Aber was soll's, ich denke jetzt passt das Gesamtbild besser. Und für knapp 20 euronen was ich bezahlt habe kann man nicht schimpfen.👍
Und zu Admirals Frage wegen BMW Chassis☝️ist ein Mix aus vorderem Eigenbau a'la DSlot angepasst an die Bodenplatte des original Pull & Speed Autos. Dann beim DSlot Antrieb noch den Slotdevil Motor verbaut und gut is.😉
-
also die Felgen gefallen mir wesentlich besser!
-
Kreativ mit dem DSLOT Antriebsstrang. 👍
Damit setzt du den Schwerpunkt nur leider hoch. Wie fährt die Kiste damit?
GrußChris
-
Hallo Chris. Ja da muss man bisschen kreativ werden wenn man was schnelles auf die Schienen bringen will. Also auf meiner jetzigen Bahn ist er pfeilschnell und kippt eigentlich fast nie außer ich übertreibe es. ☝️
Am besten liegen der China Hoonigan und der Most Wanted BMW auf der Piste. Die kleben förmlich auf den Schienen. Schau immer nach ob da nicht wirklich ein Magnet verbaut ist😜
Dem BMW hab ich neues Chassis verpasst und arbeite noch an der Lenkbaren Vorderachse mit eingepresstem kugellager direkt in der Felge.😉
-
Achja was ich noch vergessen habe. Auf Ali gibt's jetzt die Karros der Drift Autos einzeln zu beziehen.☝️
Kuckast du🤩Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
€14.26 | RC Auto/Zubehör Mini Drift Racing Fernbedienung Auto Allradantrieb€14.26 | RC Auto/Zubehör Mini Drift Racing Fernbedienung Auto Allradantrieb€14.26 | RC Auto/Zubehör Mini Drift Racing Fernbedienung Auto Allradantrieba.aliexpress.com -
Na cool, hast du ein Bild von innen? Scheiben sind wohl keine drin? Was wiegt so ne karo?
-
Folgt prompt.😉
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!