Peters Rennen=Peters Regeln
Peter muss Gar Nichts ändern
ich darf aber sagen das mir so leichte Autos nicht zusagen und ich mag keine Autos mit Folien-Karos oder ähnlich leichte.
da sind dann Autos wie Meine, Jans und evtl auch DrFreaks raus.
ich habe ähnlich Ansätze wie Jan und komme mit Autos auf Go-Basis kaum nicht auf passende Zahlen, außer ich will den Schwerpunkt oben haben
Autos wie eine Zeit üblich mit Led-Licht und Lichtchip sind da dann raus. bei einer Folie leuchtet es schnell durch und wird samt Chip schwer
hi hi, Jan hatte "Die Rettende Idee", Lass uns Deine F1 mit den Drehkielen hinschicken. die liegen im Limit. (Er hatte Sie gerade bei sich). ist aber auch weder Jans noch meine Erste Wahl von Coolen 143 Rennern. es war nur mal ein Versuch in 143 F1 einen Drehkiel zu bekommen und im Magnetfrei-Betrieb auf gute Fahrleistung. einfach nur mal bauen, und sehen was da so geht.
das war aber kein Ernsthaftes Projekt um es zu Pfuetze bei einem Auto pro Person zu schicken
meine 143 Autos haben fast alle LED-Licht und klare Scheiben und Inlays, selten AluFelgen, oft Standart-GO-Felgen nur ohne Steg.
nur mein roter Käfer kommt unter 50Gr, ohne LED-Licht, sehr kleine Resin-Karo, ohne Fahrerfiguren.
soweit jedenfalls meine Lust zu so tollen Proxy wie bei Pfuetze.
ein Auto pro Person finde ich bei der Teilnehmerzahl durchaus verständlich. man muß ja sonst fast ein paar Tage an der Bahn Wohnen um das alles zu fahren.
ich werde wohl weiterhin immer mal einen Lauf für Autos auch für Schwere Autos ausrufen, bzw für Autos ohne Leichtbau Karos und gern bis ca 70-80gr
cu, DerClaus
(wobei meine Freistehende DoppelteSteilkurve mit schweren Autos immer Eigenleben bekommt)