Ein Hobbykollege von mir wird auch mitspielen.
Roland
Ein Hobbykollege von mir wird auch mitspielen.
Roland
Schade, dass so wenige letztendlich bereit sind, einmal in einem Rennen miteinander zu fahren und zu zeigen, ob irgendein Konzept wirklich besser ist. 😊
Roland
Auch ich möchte mich das erste mal an einem solchen Event versuchen und bin schon fleißig am selektionieren was es den werden könnte. 🤔Sommerzeit ist nicht unbedingt slotcar freundlich bezüglich Entwicklung und neu Erfindung. Aber ich werde mich eher an das Limit der Gewichtsgrenzen herantasten als den Leichtbau anzustreben.
Kann mich noch nicht so richtig entscheiden was es werden soll. Eigenbau Chassis oder DSlot Mixed. Hmm sind beide sehr schnell auf 'meiner' Bahn was ja Go ist und keine Holzbahn. Und sind auch scharf an der Grenze des zulässigen Gewichtes.
Eigenbau!
Dein Werk, deine Rundenzeiten,.DEIN Auto!
Moin, ich bin auch dabei, mal schauen was bei mir so raus kommt muss ja auch leichter werden
Aber das wird schon
hi hi
hi RedBullOne
ich baue zu gern Kugellager und Klapparm und gute kleine Motoren in zB Carrera Go Chassis mit reichlich umbauten an allen Ecken.
oftmals könnte ein EigenbauChassis einfacher sein. Ich mag es wenn ein DTM Gi der noch so aussieht, zT von unten auch noch dann am Ende bei Pfuetze auf der Desmo auf dem Treppchen steht.
was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
egal wie Deine Wahl ausgeht, viel Spaß.
cu, DerClaus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!