ansonsten .... fahren, fahren, fahren
Hasenfeld-Raceway im entstehen
-
-
So genug Testrunden gefahren. Layout wurde von meine Kumpels als geschmeidig fahrbar eingestuft und so Werd ich diese in nächster Zeit fertigstellen. Sollte dann in etwa so wie auf diesem screen aussehen.☝️😉
-
mir gefällt es.
den Bereich der Überführung hinten wie eine MauerBrücke wirkt top. Mehr vorn innen würde ich freie Pfeiler nutzen zum besser durchsehen und durchfassen. Das nervt sonst schnell.
evtl ist auch etwas viel auf die Platte gebaut? evtl wäre etwas wenig die bessere Wahl. Muß MANN erfahren
und was fehlt:
Randstreifen, Randstreifen und Randstreifen.
fast Alle fangen irgendwann an auch HaftMagnetfrei zu fahren. Und erst dann Randstreifen nachzurüsten ist nervig.
aber oft braucht es für ein gutes Layout einige Auf und Umbauten bis man im Bauch damit zufrieden ist.
weitermachen.
cu, DerClaus
-
Langsam kommt das Ende entgegen nach 3 Tagen Tischlerarbeit.☝️😜
-
Hallöle alle zam. Nach einer Woche hab ich Ausbaustufe 1 abgeschlossen damit sich mein Daumen wieder ans Racen gewöhnen kann und ich wieder Platz in meiner bastel Bude habe.🤗
Ausbaustufe 2 wird dann mit Pitlane und 2 Tankplätzen sein und die ganze Bandenwerbung und und.☝️
-
du brauchst dringen curbs
-
Ich hab auf jeden cm der Bahn curbs.☝️😉 Sind Aquarium-Matten vom Hornbach und sind genau bündig mit den Schienen. Steht zwar 6mm auf der pkg. sind aber wohl 6.5mm und ideal zum einfassen der Bahn.👍
Kuckst du.🤗
-
Ok das ist was anderes. Cool
-
Ich hab auf jeden cm der Bahn curbs.☝️😉 Sind Aquarium-Matten vom Hornbach und sind genau bündig mit den Schienen. Steht zwar 6mm auf der pkg. sind aber wohl 6.5mm und ideal zum einfassen der Bahn.👍
Kuckst du.🤗
Ick nehme für soetwas immer 6mm Sperrholz . . . das zusägen macht zwar 'ne Menge Arbeit, aber ist jedes mal ein top Ergebnis 👍🏻
Die Matten sehen aber auch gut aus und lässt sich bestimmt mit dem Cutter schneiden, wa?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!