Begrenzungszaun Wipptal Ring

• Servus zusammen😂, hatte mal ein paar Bastelstunden. Möchte da im Bereich der Start-Zielgeraden gerne so nen Zaun machen. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Muß noch lackiert werden und Werbebanner dran. Das Fliegengitter was ich zuhause hatte war fast zu feinmaschig und aus Kunststoff, es sah scheise aus 🙈. Was nehmt ihr da für eines her? Bitte vllt gleich nen link dazu wenn vorhanden. Danke und LG euer Gali

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Auch manches Armierungsband oder Putzgewebe aus dem Baumarkt soll passen. Die gibt es in verschiedenen Maschenweiten (z.B. eBay-Link).

Problem könnte dann eher sein das in kleinen Mengen zu bekommen ;)

Manche Baumärkte oder Baustoffhändler haben das ggf auch als Meterware.

Einfach mal in einen Fachbetrieb gehen und für nen Kaffeekassenbeitrag fragen ;)

• Moin,

Aus was hast du den fangzaun gebaut

Gruß Benny

Hi Benny,

habe 5x5mm H-Profile genommen, gibts im Architektur Shops und so eine Art Moosgummi Platte mit 3mm für die Bande. In der Schräge oben wollte ich kein Gitter anbringen, da ich der Meinung bin das es dort am ehesten ausfranzt. Deshalb hab ich da die 30cmx1mm Drahtstücke genommen, lagen in der Bastelkiste. Die sind verchromt, mußte sie in die Akku einspannen und mit Sandpapier anschleifen, das später der Lack hält. Alle 30 cm hab ich sie dann mit einem Schrumpfschlauch verbunden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!