Carrera und Sturmkind kooperieren

  • Siehst wie unterschiedlich da die Meinungen sind - ich habe mittlerweile 20 von diesen Fahrzeugen und bin begeistert. Und auch Junior (11 Jahre) und Prinzessin (8 Jahre) drehen damit ihre Kreise und finden die Steuerung gut. Sie wollen mehr mit denen Fahren als mit der Slotbahn - auch ein Grund warum ich hier immer weniger Zeit investiere ;) und mich etwas umorientiert habe. Bin seit 2015 bei Carrera dabei und hab ich schon etliches Ausprobiert und gebaut und denke, dass ich da für mich schon gut Vergleichen kann.

  • Jedem das Seine. In jedem Forum jetzt diese Diskussion, als ob einer käme , der das Hobby ruiniert. 🤦

    Mal schauen, ob es sich durchsetzen wird, aber mit der Kundenbasis von zwei Firmen ist die Ausgangsbasis schon eine andere als bei Anki, auch wenn es schon sehr sehr ähnlich ist. Ein Schelm, wer …

    Ich für meinen Teil habe auch ne Drift Stecke, bin da aber nie so tief eingetaucht.

    Diese ganze vorgegaukelte realistische Fahrweise ist nix für mich. Ich will, dass meine Reifen Grip haben, weil ich sie gut geschliffen habe und nicht weil die Software das so sagt. 8o

    Gruß

    Chris

  • Moin...

    Ich finde die Idee durchaus spannend, auch wenn sie ja grundsätzlich nicht ganz neu ist.
    Aber die Technik entwickelt sich weiter und damit auch die Möglichkeiten.

    Ich werde da auch mit Sicherheit zuschlagen wenn das ganze verfügbar ist, auch wenn ich im Vorfeld ganz sicher bin das es einige Probleme geben wird...

    z.B.

    Wie schnell verdrecken die Reifen, Getriebe bei so einer Teppichbahn?

    Lebensdauer der Autos allgemein.

    Gibt es wirklich irgendwann die PitLane und andere Kurven. Selber bauen ist nicht möglich wegen der Muster...

    An den Autos basteln ist sicher auch nur begrenzt möglich, weil die Software alles regelt.

    Am Ende wird viel daran liegen wo Carrera die Zielgruppe dafür sieht.
    Wenn es wieder "Spielzeug" ist, wird es wie bei der GO!!! sein und viele der Möglichkeiten bleiben ungenutzt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!