Hab auch schon mal einen fertig hab jetzt nur ein Problem die Räder sind nur am durchdrehen was kann ich da machen das er Mahr Haftung auf der Bahn hat
Gruß
Benny
Hab auch schon mal einen fertig hab jetzt nur ein Problem die Räder sind nur am durchdrehen was kann ich da machen das er Mahr Haftung auf der Bahn hat
Gruß
Benny
cooler GT40!
welche Reifen hast Du montiert?
Mit wieviel Volt und welchem Motor?
Reifen geputzt vor dem Fahren? Abgerollt auf Malerkrepp? (das mache ich immer)
Danke,
Reifen ortmann drauf Motor ist der originale go, den ich jetzt blank eingebaut habe ohne die Bauteile die da dran sind, der Motor hat aber jetzt irgendwie weniger Leistung als die mit Bauteilen
Originalen go Netzstecker.
Weiß gerade nicht weiter warum der Motor jetzt so langsam dreht das mit den Reifen werde ich mal fix machen schleife noch mal drüber und nehme dann mal malerkrepp.
der Go!Motor hat sicher genug Leistung.
Das das Auto durchdreht, wundert mich mal nicht.
Go! Motor mit Go!Übersetzung ohne Magnet - da sind die 14.8V eher viel.
Die räder drehen zwar durchbaber er kriecht vörmlich über die strecke.
Der Drehkiel zu tief im Slot und liegt auf
oder
die Vorderachse klemmt/schleift
oder
zu kleine Reifen durch Ortmann Reifen und der Magnethalter liegt auf der Bahn auf
oder
der Stift, oder das Schwert vom Drehkiel ist zu dick und klemmt im Slot
oder
oder
oder
cu, DC
Hab das Problem schon mal eingegrenzt liegt am Motor, mußte jetzt einen Motor mit all den elektrischen Bauteilen einsetzen. Ohne geht garnicht warum kein Plan hab zwei Motoren getestet beides ohne Erfolg.
Gruß
Benny
getestet auf einer analogen Go! ohne elektronische Spielereien?
Felgen sitzen fest auf der Achse?
Ritzel sitzt fest auf der Motorachse?
Kronrad sitzt fest auf der Hinterachse?
Reifen verklebt?
Jupp genau auf einer go ohne irgendwas ein oval mit Anschluss schiene das wars.
Felgen auf der Achse verklebt, ritzel sitzt auch bombenfest, Kronenrad auch fest.
Reifen auch verklebt.
Aber warum geht es den mit dem Motor wo alles dran ist und nicht mit dem wo ich alles entfernt habe.
Gruß Benny
Moin...
Ist deine GO!!! evtl. eine GO!!! Plus?
Dann wäre es klar.
DieGO!!!Plus braucht die komplette Entstörung.
irgendwie sind diese Ausführungen in diesem Beitrag doch irrläufer?
zu dem Thema
scheinbar gibt es nur noch eine Anschlußschiene Go/GoPlus
hier war die Tage Jemand und bei Carrera war auch eine Universal Go/GoPlus Anschlußschiene zu sehen
nur noch elektronische Regelung und Regler, fast wie digital
hat mich ziemlich verwundert bis verwirrt
cu, DC
Die neuen Go und GoPlus Anschlußschienen haben die neuen Regler
in den Anschlußschienen sitzt richtig Elektronik
beide lassen sich dann scheinbar mit dem Wirrlessset bedienen
beide Neuen Anschlußschienen haben unten den Roten Rand und Rote Stecker an den Reglern
muß ich alles mal in die Hand bekommen
cu, DC
moin ja das ist eine neue anschlußschiene hab mir mal geborgt von meinem arbeitskolegen.
dann probiere ich mal eine alte zu bekommen mal schauen ob es dann funzt
Gruß
Jedenfalls heißen die Anschlußschinen jetzt
61666
und
61662
ich finde die Begleit-Texte ziemlich unklar
da steht zb bei der 61662 für Carrera-Go und Go-Plus
ich glaube das da eigentlich stehen müsste :
für Go+Plus und um eine Go zur GoPlus umzurüsten
scheinbar hat die 61666 auch den Roten Rand an der Anschlußschiene und auch die roten Stecker an den Reglern, ist dann aber nur für Go
scheinbar
cu, DC
in einer alten Go Anschlußschiene sitzen nur ein paar Widerstände und Kondensatoren und in den Reglern Spulen mit Widerstandsdraht. Mit Schwarzen Steckern an den Reglern
zeig doch mal ohne Karosse. Ich denke da setzt das Kronrad auf.
moin das kronenzahnrad hat ordentlich Luft zur schiene
Gruß
Vielleicht hast Du ja einfach nur völlig ausgehärtete Standart Reifen
Er hat Ortmann-Reifen drauf, wie er oben schrieb.
ohh, haua ha
dann muß ja etwas richtig Bremsen
bei Ortmann kenne ich das normalerweise nur weil die kleiner sind (oftmals) und das Auto auf dem Magnethalter aufliegt
eigentlich kann das nur kurz dauern zu finden was wo so Reibung erzeugt, daß das Teil so ausgebremst wird
cu, DC
Die Vorderräder berühren auch nicht die Karosse?
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