Probleme mit dem Eigenbau

  • Danke,

    Reifen ortmann drauf Motor ist der originale go, den ich jetzt blank eingebaut habe ohne die Bauteile die da dran sind, der Motor hat aber jetzt irgendwie weniger Leistung als die mit Bauteilen :(

    Originalen go Netzstecker.

    Weiß gerade nicht weiter warum der Motor jetzt so langsam dreht das mit den Reifen werde ich mal fix machen schleife noch mal drüber und nehme dann mal malerkrepp.

    8)

  • Der Drehkiel zu tief im Slot und liegt auf

    oder

    die Vorderachse klemmt/schleift

    oder

    zu kleine Reifen durch Ortmann Reifen und der Magnethalter liegt auf der Bahn auf

    oder

    der Stift, oder das Schwert vom Drehkiel ist zu dick und klemmt im Slot

    oder

    oder

    oder

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hab das Problem schon mal eingegrenzt liegt am Motor, mußte jetzt einen Motor mit all den elektrischen Bauteilen einsetzen. Ohne geht garnicht warum kein Plan hab zwei Motoren getestet beides ohne Erfolg.

    Gruß

    Benny

  • Jupp genau auf einer go ohne irgendwas ein oval mit Anschluss schiene das wars.

    Felgen auf der Achse verklebt, ritzel sitzt auch bombenfest, Kronenrad auch fest.

    Reifen auch verklebt.

    Aber warum geht es den mit dem Motor wo alles dran ist und nicht mit dem wo ich alles entfernt habe.

    Gruß Benny

  • irgendwie sind diese Ausführungen in diesem Beitrag doch irrläufer?

    zu dem Thema

    scheinbar gibt es nur noch eine Anschlußschiene Go/GoPlus

    hier war die Tage Jemand und bei Carrera war auch eine Universal Go/GoPlus Anschlußschiene zu sehen

    nur noch elektronische Regelung und Regler, fast wie digital

    hat mich ziemlich verwundert bis verwirrt

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Die neuen Go und GoPlus Anschlußschienen haben die neuen Regler

    in den Anschlußschienen sitzt richtig Elektronik

    beide lassen sich dann scheinbar mit dem Wirrlessset bedienen

    beide Neuen Anschlußschienen haben unten den Roten Rand und Rote Stecker an den Reglern

    muß ich alles mal in die Hand bekommen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • moin ja das ist eine neue anschlußschiene hab mir mal geborgt von meinem arbeitskolegen.

    dann probiere ich mal eine alte zu bekommen mal schauen ob es dann funzt

    Gruß

  • Jedenfalls heißen die Anschlußschinen jetzt

    61666

    und

    61662

    ich finde die Begleit-Texte ziemlich unklar

    da steht zb bei der 61662 für Carrera-Go und Go-Plus

    ich glaube das da eigentlich stehen müsste :

    für Go+Plus und um eine Go zur GoPlus umzurüsten

    scheinbar hat die 61666 auch den Roten Rand an der Anschlußschiene und auch die roten Stecker an den Reglern, ist dann aber nur für Go

    scheinbar

    cu, DC

    in einer alten Go Anschlußschiene sitzen nur ein paar Widerstände und Kondensatoren und in den Reglern Spulen mit Widerstandsdraht. Mit Schwarzen Steckern an den Reglern

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Vielleicht hast Du ja einfach nur völlig ausgehärtete Standart Reifen

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • ohh, haua ha

    dann muß ja etwas richtig Bremsen

    bei Ortmann kenne ich das normalerweise nur weil die kleiner sind (oftmals) und das Auto auf dem Magnethalter aufliegt

    eigentlich kann das nur kurz dauern zu finden was wo so Reibung erzeugt, daß das Teil so ausgebremst wird

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!