Slotcars fahren je nach Anschlussschiene unterschiedlich schnell

  • Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier. :)

    Ich habe für meine Söhne eine Carrera Go Plus Bahn gekauft und wir haben die Smartrace App heruntergeladen, was alles prima funktioniert.
    Nun habe ich gebraucht ein altes Carrera Go Set gekauft mit der alten Anschlussschiene (61512, mit den vier Steckplätzen). Das Set funktioniert einwandfrei.

    Um die App zu benutzen habe ich dann lediglich die Anschlussschiene mit der neuen von Go+ (61662) ersetzt. Damit fahren die Autos jedoch unglaublich schnell und für meine Söhne mit dem Controller kaum kontrollierbar.

    Nun meine Frage... Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben? Mit der App macht das Ganze meinen Jungs eben doch mehr Spass.

    Liebe Grüsse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!