DTMs und Nascars auf dem Slotdevil Mikro Chassis

  • Wie gut das alle meine Autos die bei Peter auf den Treppchen über Jahre gelandet sind nicht wußten, das Sie handgeschliffen dort auf Holzbahn gar nicht vorn mitfahren können

    Na das hattu aber fein demacht !

    Da frage ich mich nur wieso Du dann diesmal solchen schon fast unerträglichen Müll ablieferst.

    Den Rest per PN.

    The second mouse gets the cheese.

  • Hallo

    Ursprünglich ging es doch um SMC, wenn ich da an die Treffen vor 10 Jahren denke als Indy 4 DTM ohne die ganze technischen Hochrüstung aufgebaut hat und wir sie bei den Treffen gefahren sind um uns dann darüber auszutauschen, fand ich das wesentlich Zielführender als anderen Ihre Arbeit mies zu machen.

    Anfänger werden da eher abgeschreckt als motiviert.

    Nur meine persönliche Meinung.

    Da muss man heute noch den Hut vor Indy ziehen.

    Gruß Jürgen B [res]:chili:chili:chili:chili

  • Da Du absolut nicht weißt, worüber ich schrieb, halte Dich doch einfach heraus oder lies alles richtig durch und bleibe objektiv.

    Im übrigen werden Anfänger durch sinn - und gegenstandsloses Dauer - Lobgehudele auch nicht zu besserer Qualität motiviert.

    Alles Weitere bitte per PN.

    The second mouse gets the cheese.

  • hin und wieder neigt unser Roland zu Freundlichkeits-Anfällen

    so kenne ich Ihn

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

    • Offizieller Beitrag

    Leute bleibt Sachlich und beim Thema :!:

    Warum schreibe ich hier? Weil Arkays Beitrag #24 gemeldet wurde.

    Also Arkay Warum sollte sich jbs raus halten, denn er hat recht. Es geht um das SMC- Chassis. Auch wenn photomanHH vom Thema abweicht.

    Bleib locker. Oder sollte ich schreiben wie in der Meldung stand: hast du deine Pillen vergessen? :D

    Darum auch @photomannHH wie geschrieben geht es um das SMC das Alufelgen enthält, deine Ausführungen auf deine Verarbeitung von Kunststofffelgen passen demnach hier nicht.

    Von den Wissen was es (nicht nur) hier im Forum gibt kann so manch ein Anfänger viel lernen. Also gebt auch die passenden Antworten zum Thema in einer Form weiter von dem er auch lernen kann oder verlinkt zu den Themen und Beiträgen wo die Erklärungen zu finden sind. Falls man nicht immer "das selbe" schreiben will macht einmal ein ausführliches Tutorial und verlinkt dahin.

    Ich kann wenn es vom TO oder den anderen gewünscht auch den Teil ab Beitrag #16 ausdünnen und man kann sich ausführlich dann dort über das Wie und Warum auslassen.

    Also bleibt Sachlich. konzentriert euch aufs Thema und vor allem seid Nett zueinander.

  • Bei mir kommen einmal in völlig anderem Zusammenhang die Worte "Originalfelgen" und " Druckfelgen" vor, und meine von Dir, lieber Moderator benannten "Ausführungen zu meiner Verarbeitung von Kunststoffelgen" finde ich einfach nicht.

    So viel zum Thema Objektivität und Kompetenz.

    Kleiner Tipp zum Ende, um Dir das Verständnis etwas zu erleichtern - meine "Ausführungen" beziehen sich ausschließlich aufs Schleifen und auf die Reifen. So man lesen und Zusammenhänge verstehen kann und vor allem will.

    Schönen friedlichen Abend noch !

    The second mouse gets the cheese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!