• Hallo,

    Ich bin neu in dem Forum und hoffe das ist die richtige Kategorie. Ich besitze ein Carrera digital 132 mit 4 wirelles +Kontroller. Ich habe sie heut wieder aufgebau und habe keine Ahnung mehr wie die Technik funktioniert. Also habe ich die Gebrauchsanweisung durchgelesen und alle Schritte befolgt jedoch kann ich die Kontroller nicht mit der Bahn verbinden die Kontroller laden zwar und die Bahn funktioniert auch allerdings wenn ich auf das Vefbindungsknöpfchen an dem Kontroller passiert nicht dadurch kann ich auch kein Auto verbinden. Die normal Verbindung und das zurücksetzen habe ich bereits probiert.

    Ich hoffe auf Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Ein Auto auf eine ID zu codieren ist ein eigenständiger Vorgang als zu dem Codieren eines Reglers auf eine ID.

    Da ich kein Wireless+ besitze musst du diese nach der Anleitung vom Wireless codieren und die Autos anschließend nach der Anleitung der ControlUnit.

    Auto auf ID: Auto auf die Bahn, an der CU "Code"-Taste drücken und an dem Regler den man nutzen will die Weichentaste drücken.

  • Vielleicht hilft dir diese Anleitung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie lange sind die Akkus nicht geladen worden? Wenn die LED der Regler nicht leuchtet, ist der Akkus leer, eventuell sogar tiefentladen. Dann kann man ihn nur gegen einen neuen tauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!