Heckspoiler gebrochen bei Porsche Polizei

  • Einen schönen Sonntag...

    bin in Bau- und Reperatur mood :)

    Bei meinem Go Polizei Porsche ist der Spoiler abgebrochen, habe auch einen neuen schon oder der sieht einfach zum stecken aus...ich bekomme aber bei Leibe´ned die zwei Bruchstücke hinten raus. Weiß jemand ob die fest geklebt sind ( war ein Original Auto )?

    Dann kann ich mir die Versuche mit dem rausschieben und Pinzette und ähnlichem sparen...hat jemand eine Idee?

    IMG_3758.jpgIMG_3757.jpgIMG_3756.jpg

  • Wie es orignal ist weiß ich nicht. Was ich weiß, die werden oft abgeklebt weil sie noch öfter ab brechen oder weg fliegen.

    Viele von denen die ich hab fehlen die Spoiler und fast immer hat da jemand schon Mal satt Kleber Ran gemacht (ganz schlecht)

    Da hilft nur wie oben beschrieben

  • Wie es orignal ist weiß ich nicht. (...)

    Das ist die moderne Type, Porsche GT3. Best.Nr.20081283, mit diesem filigranen, hoch aufgeständerten Spoiler

    Tokyo meinte hier , ob der Spoiler im original geklebt ist, oder nicht . . .

    Derjenige, dem der Spoiler gebrochen ist, hat Ihn bereits auf Halde ;)

    VG

    Mario

  • Ja genau, habe schon Ersatz...richtig, ich ollte nur issen ob der im Original geklebt ist oder ich mir die Mühe machen soll das Teil rauszuschieben..weil keine Chance dat Teil da raus zu bekommen mit schieben etc.. also nehme ich mal die Bohr Lösung ins Auge ;)

  • machmal hilft nur umsichtig von unten frei fräsen/bohren

    irgend wann bekommt man den Rest frei geruckelt

    hinterher etwas großzügig 2K Verkleben

    leider ist mein Spoiler vom AM beim aushärten ein Stück nach hinten gekippt

    war nicht mit Tesa gesichert gegen umfallen

    so ist das Leben

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!