slotblog.de stellt Kyosho DSLOT Slotcars vor.

  • Roland von slotblog.de stellt die Kyosho DSLOTs auf seinem YouTube Kanal vor. Was er genau berichtet kann ich nicht sagen, wird erst ab 18:30 gesendet.

    Eventuell hat ja jemand Interesse und vielleicht erfährt man ja auch noch Neues. Ist ja hier momentan eh Sauregurkenzeit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Harald

  • jetzt stellt der die vor?

    wo die Produktion eingestellt ist und sowieso nur eine Serie von Modellen jemals produziert wurde?

    [bösartige Vermutung ein]

    hat da wer auf Lager gekauft und entdeckt ebay?]

    [/aus]

    sorry, solche Gedanken kommen mir nun mal nach einem langen Tag ....

    Nemhme das hiermit offiziell zurück!

    (Kellner aus dem Hintergrund: "Der Mann an Tisch 5 bekommt keine alkoholischen Getränke mehr heute.") ;)

  • Naja, neues war jetzt ja nicht dabei, aber viel gibt es da ja auch nicht zu berichten. Roland hat die letzten Videos über Servo 160 und Universal gemacht. Finanzielle Interessen wird er nicht haben... ;)

  • Gut ist, dass Kyosho wieder aufgegeben hat mit dem verbauten Zeug.

    Sie sollten bei ihrer jahrzehntelangen Erfahrung im qualitativ hochwertigen Plastikmodellbau lieber 43er Karosserien oder Standmodelle anbieten, das ginge wahrscheinlich langfrisitger.

    Mir ging auch sofort durch den Kopf, was denn nach so langer Zeit der Auslöser für diese plötzliche Aktion sein könnte. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. :phat::phat:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!