Mein Sub, Dein Sub...

  • Die Einbaurahmen haben ca 20x20 aussen

    innen ca 19x19

    die hier sind nicht so dolle homeprints, die Masse hier bei den sind nicht wirklich maßhaltig

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • stimmt

    die original Shapeways haben aussen 21x21

    da drehen die Kiele auch gut drin

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Go hat vorn die Scheibenwischer auf den schwarzen Fenstereinsatz gepresst

    nicht an die Karo

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Danke für die zwei Tipps!

    Die Idee, dass es ein kit sein könnte, kam mir nicht.

    Wenn es wider Erwarten SCX wäre, müßten ja die Scheiben schwarz sein.

    Also nix Go!, nix SCX, bleibt nur kit.

    Hauptsache verwerwendbar, und das isser.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • .... und gerade festgestellt ( Dank der Tipps) dass es ein kit war :

    Heckschürze und Heckspoiler sind separat angeklebt

    :thumbup:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Mit den Sub Felgen stehe ich ziemlich auf Kriegsfuß

    IMG_20210521_151201.jpg

    mittig und rundlauf ist scheinbar nie deren Fähigkeit

    da muß ich immer reichlich dran nachhelfen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • DAS ist keinerlei Herausforderung

    eher eine Lösung für Teiletauscher eigentlich muß man mal derart krumm zusammen geformte Felgen auftrennen und neu mittig zusammen setzen

    Das Du so talentfreie Fragen stellst erstaunt mich sehr

    aber Corona erwischt uns eindeutig Alle

    alles Gute Roland

    es wird wieder besser

    image.jpg

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad


  • Faszinierend, Claus, wie Du provozierst. Wirst ja das Echo vertragen, denke und hoffe ich.

    Musst Du Dich neuerdings im Forum mit solchen Sprüchen spreizen oder beweisen ? Hast Du´s sooo nötig ?

    Aber nicht vergessen: DU bist der Initiator meiner folgenden Polemik, nicht ich.

    Ich hätte Dir ja lieber per PN geantwortet, wenn Du als Supertalent vorbildhaft vorangegangen wärst. Aber Du brauchst ja offenbar die Öffentlichkeit. Da kann ich gerne helfen.

    1. Zu Corona : Dich hat sie Deiner Aussage nach erwischt ? Tja, nicht genug Talent gehabt es zu vermeiden anscheinend. Die von Dir angesprochene Eindeutigkeit kann ich leider nicht bestätigen, denn bisher hat mir das Talent gefehlt mich zu infizieren - und nun bin ich geimpft. Hättest Du auch machen sollen. Oder gehörst Du zu den Quer"denkern" ? ^^

    2. "Talentfrei" : Echt ? An meinen Modellen findest Du nicht ein Fünftel so viel gekauftes Zeug ( angenommene Zahl ) wie an den Deinen, Herr "Teiletauscher" :phat: .Ich brauche nicht zu kaufen. Ich kann´s ganz ohne Talent selbst.

    Und über Bauqualität, ob bei Chassis, Motoren, Karosserien, Figuren, Reglern, Steuerelektronik und was sonst alles ( wie hochtalentierte Zweifarbenlackierung ) brauchen wir wohl auch nicht zu reden.

    Wenn ich anschaue was ich baue, dann bin ich doch mit absoluter Freude und mit berechtigtem Stolz talentfrei.

    Ich sende Dir gerne eine handvoll Bewunderungspunkte für die Idee ( ich klassifiziere sie nicht mit einem Adjektiv, so wie Du es in Deiner Antwort netterweise mit meiner Frage getan hast ), solche Räder aufzutrennen und dann wieder zusammen zu fügen.

    Angeblich bist Du doch Rennen gefahren. Und dann sowas ? Und Du definierst meine Frage als talentfrei ?

    Das solls gewesen sein. Deine nette Wertung meiner Frage, meine daran angelehnte ebenso nette - wenn auch polemisch überdehnte - Antwort. Zumindest meines Erachtrens bedarf es keiner weiteren Fortsetzung.

    Sei versichert, sie würde an der Realität nichts ändern..

    Zum Schluss ein altes Sprichwort - vielleicht kennst Du Talentschmied es ja :

    Schuster, bleib´bei Deinen Leisten.

    Fröhliches Popcorn - Knabbern !

    In alter Freundlichkeit


    Roland


    The second mouse gets the cheese.

  • würden wir hier Ballon fahren, hätte wir jetzt genug heiße Luft für Alle

    cu, DC

    zurück zum Themam

    Mein Sub, Dein Sub

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ja Cool

    meine Termin-Planung ist Ende August 2021

    bei einem Proxy ist ja Corona nicht ausschlag gebend

    Jeder kann je einen analogen

    und

    einen digitalen Sub einsenden

    mit Drehkiel ohne Haftmagnet

    die original Schweller befinden sich minimal 2,5mm über der Schiene

    die Lauffläche der Reifen wird von der Karo abgedeckt, die Karo wird nicht verbreitert

    Wer möchte kann Klare Scheiben einbauen, dann mit Inlay

    Licht darf, muß aber nicht verbaut werden

    ich werde die Tage eine Teilnehmer-Liste erstellen.

    jeder trägt seine Rücksendungsgebühren

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • DAS auf dem Photo sind locker 2,5mm Bodenfreiheit am Schweller

    klingt doch alles gut

    ich freue mich darauf

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!