Der Norweger sagt"Auf wiedersehen"

  • Hallo zusammen

    leider muss ich aus zeitlichen und auch gesundheitlichen Gruenden das Hobby Carrera aufgeben!Es fællt mir echt schwer,weil es immer viel Spass gemacht hat.

    Ich hoffe es ist nicht fuer immer und ich kann irgendwann wieder zu euch stossen.

    Hier liegt noch Arbeit fuer mindestens ein Jahr,das werde ich natuerlich noch alles abarbeiten.

    Ich werde noch das Material was hier steh,aufbrauchen.Es wird also noch ein paar Abguesse geben.Welche Autos genau kann ich noch nicht sagen.

    Ich wuerde zu Abschied nochmal ein lackiertes Modell anbieten,es wære der "Opel Kadett C GT/E".

    Es muessen natuelich genug Bestellungen eingehen,damit sich der Aufwand lohnt.

    Ich wuensche euch weiterhin viel Spass mit diesem schønen Hobby.

    LG vom Norweger

    PS- Karos werde ich auf Anfrage giessen sofern ich die Form habe!

    153134204_155822432932056_5173498289173210752_n.jpg

  • och

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hi Tilo,

    deine Nachricht musste ich erst einmal sacken lassen.

    Aber natürlich kann ich deine Beweggründe gut verstehen.

    Gesundheit steht nun mal vor allem.

    Ich werde deine Werke hier im Forum sehr vermissen.

    Unsere gemeinsamen Projekt haben mit Dir einen Riesen Spass gemacht.

    Auch diese werde ich sehr vermissen.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste, vor allem das Du gesundheitlich wieder auf die Beine kommst und wir Dich hoffentlich hier irgendwann wieder begrüssen können.

  • Wie schon geschrieben - sehr sehr sehr schade, dass zu lesen. ;(

    Bin aber natürlich auch sicher, dass Du Dir das ganz genau überlegt hast und Deine Gründe hast.
    Gerade Gesundheit ist ein unbezahlbares Gut und steht an erster Stelle!

    Daher ist es schweren Herzens auch nachzuvollziehen.

    Melde für die lackierte Opel Karosserie Interesse an und würde eine abnehmen.

    Schade, dass ich dann die Dillermann-Sammlung nicht weiter ausbauen kann.

    Ich wünsche Dir Tilo alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft und hoffe darauf, dass Du doch irgendwann wieder zu uns stößt.

    Sehr gern bleibe ich mit Dir über die anderen Kanäle in Verbindung, wenn das für Dich ok ist.

    Man hört und sieht sich immer mehrfach im Leben.

    Vielen Dank für Deine tollen Erklärungen, Hilfestellungen und Unterstützung, sowie Deine perfekten und erstklassigen Lackierungen,
    Karosserieabgüssen und kompletten Autos. Ich werde das sicher vermissen.

    [danke][danke][danke][danke][danke][danke][danke][danke][danke][danke]

  • Hallo Tilo,

    das ist schade. Ich habe deine Lackierungen und Umbauten immer sehr bewundert, die werden dem Forum fehlen.

    Ich sag mal gute Besserung (ohne den genauen Hintergrund zu kennen) und vielleicht liest man sich ja auch wieder.

    Gruß

    Harald

  • Mensch Tilo, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, und werde schnell wieder gesund.

    Du bist ein Forumsurgestein und gehörst dazu, ohne Dich entsteht hier ein riesen Loch,

    bei deinem letzten Meisterwerk bin ich natürlich mit dabei, wir bleiben in Kontakt.

    Menschen wie Du sind etwas ganz besonderes. [res]

  • Hallo Tilo,

    ich bin erst seit kurzem hier aktiv und hatte noch keinen persönlichen Kontakt mit dir. Ich möchte dir aber sagen, dass es zum Großteil deine Karossen waren, die mir gezeigt haben, was überhaupt in diesem Maßstab möglich ist. So wurde mein Interesse geweckt und das Feuer bei mir entfacht.

    Dein Input hier wird fehlen!

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Kay

  • So eine Nachricht vermiest mir den heutigen Montag ja ziemlich.

    Gesundheit geht aber auf jeden Fall vor.

    Dich und deine tollen Arbeiten werden wir auf jeden Fall vermissen und hoffen natürlich auf ein Comeback.

    Was das CQP angeht bin ich auf jeden Fall dabei. Der bekommt dann einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.

    Alles Gute Dir

  • Oh ha, ich hatte ja sowas schon befürchtet!

    Echt wirklich sehr schade, aber klar geht deine Gesundheit vor allem!!! Alles alles gute!

    Hoffe wir bleiben auch über andere Kanäle in Kontakt! Den Opel würde ich auch sehr gerne nehmen!

  • MiniSlot 3. Januar 2024 um 18:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!