Artin auf Carrera Go?

  • DSC_0142.jpg

    DSC_0204.jpg

    DSC_0222.jpg

    natürlich male ich zum Schluß auch die Heck LEDs rund herum Silber

    damit auch die nicht heraus leuchten

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Oha - gleich 6 LeDs im Lichtstromkreis. Wirkt sich das nicht auf die Fahreigenschaften aus (oder ist es digital und damit egal)? Ich habe ein Auto mit 4 LeDs, einen je Scheinwerfer/Rücklicht; und dieses Auto wird durch den zusätzlichen Strombedarf leistungsmäßig ziemlich eingebremst. Seitdem halte ich mich mit Einzel-LeDs in Scheinwerfern ziemlich zurück und baue eigentlich nur noch Unterbodenbeleuchtungen mit nur 1 LeD, das macht kaum Unterschied...

  • DSC_0142.jpg

    DSC_0204.jpg

    DSC_0222.jpg

    natürlich male ich zum Schluß auch die Heck LEDs rund herum Silber

    damit auch die ni

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • sagen wir mal so

    meine gelbgrüne Exige mit sehr ähnlichem LED Aufbau und Standard Go-Motor ist bis aufs Treppchen bei einem Pfuetze Proxy gefahren

    eine LED braucht 20mAh

    was ich nicht wirklich weiß, wie man meine 2 Widerstände mit einrechnen muß

    bei mir und Pfuetze mit Satt Stromversorgung war von Leistungsschwund nichts festzustellen

    cu, DC

    ich baue fast immer nur vorn und hinten in die zusammen gefaßt Minus Leitung je einen Widerstand

    vorn 560 hinten 860-1000 Ohm

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!