Arbeitsweise des Carrera Kundenservice?

  • Hallo zusammen, ich bin auch neu hier, hab ajch schon einige gute Tipps und Hinweise hier mitnehmen können und hab jetzt mal ne konkrete Frage, falls ich im falschen Unterforum schreibe dann bitte verschieben.
    Ich hab mir zwischen Weihnachten und Silvester bei einem Discounter ein Carrera Go Komplettset zugelegt, nach kurzem Vergnügen hatte leider eine Bahn auch ohne Handregler Dauerkontakt. Schnell die Vorgehensweise im Forum nachgelesen, Kundenservice kontaktiert und die Anschlussschiene eingeschickt. Laut DHL sollte die Retoure letzten Freitag angekommen sein, allerdings hab ich von Carrera noch keine Rückmeldung bekommen.
    Gibts bei Reklamationen keine Rückmeldung, oder ist die bloß bei mir noch nicht angekommen?

    Gruß
    Carsten

  • Update: Gestern hatte ich eine nagelneue, original verpackte Anschlussschiene in der Post, ohne vorher vom Kundenservice kontaktiert worden zu sein. Also, bei Reklamationen Ruhe bewahren und abwarten bis der Postmann Zweimal klingelt.

  • hallo zusammen

    ...ich wollte meine bahn vergrössern!

    jetzt hat mir ein bekannter gesagt das der trafo das nicht packen würde..was kann ich tun?

    mfg Tommy

  • hallo zusammen

    ...ich wollte meine bahn vergrössern!

    jetzt hat mir ein bekannter gesagt das der trafo das nicht packen würde..was kann ich tun?

    mfg Tommy

    Schwachsinn!

    du bringst nicht soviel bahn in einen rsum sls das das der trafo nicht schaffen würde.

    .

    ab 15m könntest du vielleicht eine sogenannte Zusatzeinspeisung brauchen. sonst nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!