Späte Vorstellung

  • So, nachdem ich hier im Forum schon über 4 Jahre angemeldet bin, ist mir erst jetzt (allerdings aufgrund von ewiger Untätigkeit) aufgefallen, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt habe.
    Ich heiße Detlef (Dedl) bin Jahrgang 65 und komme aus dem Rheinland (GV). Beruflich bin ich in der IT unterwegs.
    Vor den besagten 4 Jahren habe ich mir mal zwei Grundpackungen Go! gekauft, aber das ganze nie so richtig in Angriff genommen, das soll sich jetzt ändern.
    Mittlerweile sind da schon 6 Grundpackungen zusammen gekommen, davon war eine eine D143 mit 3 Fahrzeugen (war halt unschlagbar im Preis)
    Momentan liegt die Bahn mit ca. 25m und indiskutablem Streckenaufbau als Parkettrutscher auf dem Dachboden, soll aber demnächst eine Aufbau auf Platte bekommen.
    mytrack2.jpg115705 klein.jpg

    Fahrzeuge statte ich grundsätzlich mit Licht aus, bei den ersten drei D143ern noch mit LED durch 3mm Loch, mittlerweile mache ich das ganze aber mit Blufixx.
    Wollte ich bei den dreien auch noch nachholen, aber da kriege ich Depp die LEDs nicht mehr raus, sinniger Weise mit Sekundenkleber eingklebt....
    Der Lambo vorne mit Blufixx, für die Ferrari Heckleuchten habe ich einfach das Rücklicht 2mm aufgebohrt und eine 3mm Led vorne soweit geschliffen, dass sie da rein passte:)
    Der BMW vorne und hinten mit Bluefixx
    120049 klein.jpg164204 klein.jpg164246 klein.jpg164330 klein.jpg

    Den Umbau auf CU habe ich steckbar gemacht (Cinch-Buchsen) die Ladestation für die Wireless-Controller ebenfalls mit Cinch-Buchse und Carrera-Netzteil.
    115727 klein.jpg115842 klein.jpg

    115745 klein.jpg

    So, das soll es erst einmal gewesen sein:)

    Gruß
    Dedl

    4 Mal editiert, zuletzt von Dedl (14. Januar 2021 um 11:17) aus folgendem Grund: Typo und Erweiterung

  • moin

    cu, DC :thumbup:

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!