Hallo
wenn das dann zuverlässig funktioniert muss ich wohl auch die nötige Soft- und Hardware bei dir bestellen.
Bitte dran bleiben klingt super.
Tom
Hallo
wenn das dann zuverlässig funktioniert muss ich wohl auch die nötige Soft- und Hardware bei dir bestellen.
Bitte dran bleiben klingt super.
Tom
moin, das hört sich ja super an, bin auch dabei wenn du es soweit fertig hast
Ich auch. Ich glaube ich würde dann meine umgebaute Pitlane in eine mit 2 geflashte Einfachweichen ersetzen, das würde viel eleganter aussehen.
Und natürlich als Kreuzweichenfanboy hätte ich auch eine AKS im Sinn für diese Weichen. Aber Rome wasn't built in a day
Toll, dass Du da dran bist!!!!
*Anfängerfrage an* Das ist die originale D143 rechts Weiche, richtig? Für die Ausfahrt reicht eine normale Go Weiche? *Anfängerfrage aus*
richtig, eine Go - Weiche reicht vollkommen, wenn du eine 2 - spurige BG baust , als Ausfahrt aus
Theoretische reich die GO Weiche. Praktisch musst du halt nur auf den gleichen Abstand wie mit einer D143er Weiche kommen.
Super. Tolle Neuigkeiten!
Da freue ich mich drauf.
Moin...
ich hab in den letzten Tagen das Stückchen Software für die Fahrzeugerkennung noch mal komplett neu gemacht.
Jetzt läuft´s ganz sauber...
Ich werde noch den Anschlußplan des Steckers hier rein stellen und dann kann es losgehen.
Wer Testen möchte, bitte melden.
Ich kann auch ein paar Weichen als Test-Objekte anbieten oder löte euch da den Stecker dran.
Gruß
Enrico
Moin...
Hier mal ein Bild vorab wie die Weichen-Elektronik mit dem Stecker verbunden werden muß.
Die Pins am Stecker für den D143-Decoder sind gerade so lang genug um Kontakt zu bekommen.
Am besten leicht gegen drücken beim flashen.
Ich hoffe das ist verständlich. Eine bessere Beschreibung folgt ....
Wer Interesse am Testen der Software hat, einfach eine Mail an: flash143@magicoms.de
Gruß
Enrico
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!