Proxy....auch für Einsteiger möglich

  • Hallo Gemeinde ,


    es war Rennwochenende - und zwar ein sehr interessantes und cooles !


    Mein guter Freund , der Slotter Dusan ( oder auch Boro ) wollte doch gerne mitmachen - also haben wir doch gleich ein "Herren-WE" draus gemacht 8)


    Ich habe alle 26 Autos 9 Stunden über meine Bahn geprügel und Dusan hat neben der Zeitnahme für mein leibliches Wohl gesorgt - Bier und Zigaretten :rofl:


    Nein Spaß beiseite , es war sehr Interessant zu sehen wie 26 gleiche Autos doch verschieden sein können - im Grunde habe ich 26 verschiedene Autos gefahren und ihr werdet überascht über die Zeiten ( welche Enrico erst nach meinem Bericht frei geben darf ^^ ) sein .

    Ihr Lieben,

    an dieser Stelle darf ich auch nochmal meinen großen Respekt an alle Autobauer und meinen vorzügliche Hochachtung an alle hosts ausdrücken.

    Ingo und Dusan, klasse Idee den letzten Lauf gemeinsam durchzuziehen, TROTZ des guten Wetters draußen. Aber einen echten slotter hält hat nix auf :love:

    Und sehr schöne Worte und Bilder habt ihr da ins Netz gestellt.

    Ich freue mich schon aufs nächste Proxy 8)

  • Danke Ingo für die schönen Bilder und den Bericht!

    Und danke an alle Teilnehmer und Hosts, denn ohne die wäre diese spannende Rennserie nicht möglich gewesen (wie klingt das gerade so wie bei den Oskars oder dem bla bla bei einer Miß-Wahl LOL????)

    Egal - es hat Spaß gemacht und ich bin auf die Ergebnisse gespannt!

  • Danke für diesen Lauf Ingo.

    ich weiß warum ich nur 15 Runden mit 26 Autos insgesamt 4x gefahren bin

    ich bin es gewohnt 3 Minuten Läufe zu fahren, danach baue ich massiv ab

    9Stunden an der Bahn ist einfach eine richtige Leistung

    DAS macht Spaß, danach ist man aber auch geschafft

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Danke Jungs, für all die Mühe und Zeit die ihr investiert habt um uns hier zu unterhalten.

    Es war wie immer spannend , bzw. ist es noch spannend, bis Enrico uns seine Tabellenkalkulation präsentiert.

    Auch dafür sei extra noch einmal DANKE gesagt.

  • Danke für diesen Lauf Ingo.

    ich weiß warum ich nur 15 Runden mit 26 Autos insgesamt 4x gefahren bin

    ich bin es gewohnt 3 Minuten Läufe zu fahren, danach baue ich massiv ab

    9Stunden an der Bahn ist einfach eine richtige Leistung

    DAS macht Spaß, danach ist man aber auch geschafft

    Nach meiner Erfahrung kann man sich erst nach 10-12 Runden auf das aktuelle Auto auf der Bahn einschießen - gerade bei der Senke und dem Kurvengeschlängel kannst du nach 15 Runden keine Bestzeiten fahren - zumindest nicht hier ..

    Aber platte Füße hast du auf jeden Fall :lol::lol::lol:

  • Moin Moin an alle Porsche GT3 Proxy Teilnehmer,

    auch von mir Glückwünsche an die ersten drei Plätze.

    Slotty143 / Torsten

    FotN / Harald

    Die flotten Lotten

    Hier die Gewinner [gw]

    Gewinner Porsche Proxy 2021.jpg

    Ich möchte mich natürlich zum Schluss des Porsche GT3 Proxy bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben...das dieses tolle Event

    überhaupt stattfinden konnte.

    Das gilt für alle Teilnehmer des Laufs, die in so grosser Stückzahl vertreten waren.

    Was mich sehr gefreut hat.

    Nicht immer die üblichen verdächtigen, sondern eine grosse Anzahl an neuen Namen, die an einem Proxy teilgenommen haben.

    So, wie ich es mir gewünscht habe. Ich hoffe, ihr hattet eueren Spass daran.

    Natürlich nicht zu vergessen...Einen riesen Dank an alle Hosts, die dieses tolle Event mit Spass und Spannung durchgeführt haben. [danke]

    Alle Teilnehmer die keinen Pokal gewonnen haben, für die gibt es eine kleine Überraschung ! ! ! ;)

    Ich werde versuchen die Fahrzeuge i.l.d. Woche auf den Weg zu bringen.

    Danke ! ! und bis zum nächsten Proxy [tschuess]

  • Danke Dusan für das spannende Event

    cu DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Danke, Danke, Danke das ist so großartig, kann es kaum glauben das mein Renner den 1. Platz geholt hat,

    schade das ich morgen arbeiten muss, aber ich werde den Abend trotzdem genießen, vielen lieben Dank

    an alle Veranstalter bzw. Hosts das habt ihr toll gemacht und nochmals danke für die ausführliche und tolle

    Berichtserstattung ihr seid die Besten. Ich werde erstmal einen Ehrenplatz für diesen Pokal inkl. Fahrzeug

    in meinem Keller bereit stellen, so etwas gab es hier noch nie, ebenfalls gilt mein Dank allen Kontrahenten

    ohne Euch wäre dieses Proxy nie zu Stande gekommen, es ist einfach wunderbar ein wenig Farbe in diese

    graue Zeit zu bringen, meine Gratulation gilt ebenfalls den 2. und 3. platzierten sowie allen anderen

    Teilnehmern, eine wirklich tolle Aktion, danke Dusan als Initiator des ganzen Geschehens, eine wirklich

    Super Aktion von Dir bzw. Euch, die alle mitgewirkt haben also Peter, Enrico, Ingo, Derclaus und natürlich nicht

    zu vergessen, wie bereits erwähnt der Dusan und sein Sohn Mario, toll das es Euch alle gibt und Ihr uns dieses

    realisiert bzw. ermöglicht habt. kurz gesagt, einfach Bombe ich hoffe auf ein Comeback im nächsten Jahr. :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich nur den Worten meiner Vorredner anschließen!

    Vielen Dank! Es war ein tolles Event in dieser trostlosen Zeit.

    Unvergessliche Stunden haben wir gefiebert, gehofft, getwitcht,

    die Ergebnislisten studiert und uns einfach nur gefreut.

    Hoffentlich gibts nächstes Jahr ein Revival!

    Wenn mein Rennkeller bis dahin fertig ist will ich auch Host sein :)

    Ritze schrieb:

    "Irgendjemand hat hier mal geschrieben warte mal bis alle Bahnen gefahren wurden und mecker erst dann über dein Auto - der Mann hatte absolut recht !!!"

    Der Spruch kam von mir, und es freut mich, dass er wieder mal Wahrheit wurde.

    Genau deshalb ist ein Proxy so spannend.

    Mit einem Setup verschiedene Bahnen fahren. Da hat jeder die Chance auf den Sieg.

    ... und nächstes Jahr ist jemand anders dran. Ich freu mich drauf und bin gerne wieder mit dabei.

    Viele Grüße aus dem Ruwertal

    Christoph

  • Hallo,

    auch ich kann mich Christophs Worten nur anschließen.

    Danke an alle Fahrer und Danke an alle Hosts!!

    Auch ich war überrascht, dass mein Wagen auf der letzten Bahn so gut abgeschnitten hat.

    Gruß

    Olly

  • Super Aktion von Dir bzw. Euch, die alle mitgewirkt haben also Peter, Enrico, Ingo, Derclaus und natürlich nicht


    zu vergessen, wie bereits erwähnt der Dusan und sein Sohn Mario, toll das es Euch alle gibt und Ihr uns dieses


    realisiert bzw. ermöglicht habt. kurz gesagt, einfach Bombe ich hoffe auf ein Comeback im nächsten Jahr. :thumbup:

    Ich schimpfe mich Marius, aber danke dir Thorsten und auch allen anderen für die Blumen! Bedankt bei euch hab ich mich ja schon, aber trotzdem nochmal ein Danke! Ich bin 18er aber was solls ich hatte mein Spaß beim Proxy und das steht an erster Stelle. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es nicht letzte Proxy-Serie war :thumbup:

    LG Marius


    Die Eifelpiste gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!