Proxy....auch für Einsteiger möglich

  • Viel Spaß

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Welcher war denn das?

    abgefallene Räder

    Autos, die auf den Schwertern liefen

    zT schwarze Stromabnehmer

    aus Uwes Auto die Tote Biene heraus genommen

    ein gebrochenes Ritzel getauscht

    scheinbar ist auch etwas für Dich übrig geblieben

    bei 26 Autos mit reichlich Runden im Vollgasbereich, da gibt es was zu tun

    cu DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Das wird klappen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • ...erstmal alle aufschrauben und Dreck rausholen und ggf kleine Repa's durchführen...

    Wäre natürlich das Sahnehäubchen, wenn du ein paar Bilder vom Innenleben einzelner Fahrzeuge machen könntest. Natürlich nur, wenn es nicht gegen irgendwelche Geheimhaltungen verstößt... ;)

  • ...erstmal alle aufschrauben und Dreck rausholen und ggf kleine Repa's durchführen...

    Wäre natürlich das Sahnehäubchen, wenn du ein paar Bilder vom Innenleben einzelner Fahrzeuge machen könntest. Natürlich nur, wenn es nicht gegen irgendwelche Geheimhaltungen verstößt... ;)

    Das müssen natürlich die Besitzer entscheiden

    Ich warte mal drei Tage auf Verbote ansonsten kann ich ja ein paar knipsen [tschuess]

  • Nur bitte nicht die Halteschrauben fest anziehen

    etliche der Autos sind ja sehr auf ein bestimmtes Spiel eingestellt

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Sollte doch eigentlich jeder dasselbe drin haben

    Mich würde z.B. die Bleiverteilung der einzelnen Fahrzeuge interessieren. Claus hat ja schon festgestellt, dass beim Gewicht erhebliche Unterschiede waren.

    Aber nur wenn es keine großen Umstände macht.

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe

    von 32 bis 47 gr wiegen die Autos

    es gab auch leichte Autos, die Super auf den Schienen lagen

    trotz grundsätzlich gleichen Chassis, von denen wohl Boro eine Menge gedruckt hat, waren die Autos von flüster leise bis kreischend laut und so unterschiedlich ließen sich auch viele Autos fahren

    einige der etwas schwereren Autos, zb Boros Porsche ließen sich wunderbar entspannt Stundenlang über die Bahn jagen. Autos die bei jedem 6 Stundenrennen ganz vorn dabei wären

    streßfrei

    davon gab es ca 4-5 Autos, diese sind nicht in der Spitzenleistung ganz vorn, sondern super entspannt Runde um Runde über das Layout zu treiben

    auch der eher leichte Porsche von FotN gehört zu den gutmütigen

    der Lotten Porsche geht da deutlich aggressiver zur Sache, ist richtig brutal schnell zu fahren und sprintet auch auf kürzeste Geraden, gutmütig ist das aber nirgends. Eine richtige Heckschleuder

    in dem USA Auto klebt das zerbröselte Ritzel hinten im Chassis , das hat deutlich Gewicht neben dem Motor. Das Auto fährt satt

    Ingo wird viel Spaß bekommen

    Mein Auto darf gerne nach dem Lauf geöffnet werden.

    Das Service Dachblinklicht hat das Fahrverhalten natürlich nicht verbessert, aber ein Service-Auto musste einfach dabei sein.

    mein Auto hat ca 5,3gr Blei hinterm Drehkiel, wegen dem Blinklicht ein leichtes Photo-Inlay ohne Fahrerfigur das aber mit Tiefziefenster

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Wäre natürlich das Sahnehäubchen, wenn du ein paar Bilder vom Innenleben einzelner Fahrzeuge machen könntest. Natürlich nur, wenn es nicht gegen irgendwelche Geheimhaltungen verstößt... ;)

    An Nr. 23 ist nix Geheimes, und vor Allem fahre ich Bleifrei :26fd:

    Das darfst du der Welt gerne in aller Ausführlichkeit in Farbe und Stereo beweisen, Ingo.

    Ich hätte schon längst Fotos gemacht, aber ich war schon so fast zu spät beim ersten Rennen, da hatte ich selbst keine Gelegenheit mehr für Fotos...

    Mach ruhig :1f4f8:

  • mein Auto (#5) darf gerne geöffnet werden.

    Besonderheiten gibt es eigentlich keine dort drinnen.

    Dauerlichtplatine, klarer Scheibeneinsatz, gedrucktes Inlay (mit 100% Füllung gedruckt) - da hätte ich vielleicht doch etwas Gewicht sparen können ....

    Einzig bitte, wie Claus schon geschrieben hat, die Schrauben nicht fest anziehen, da verspannt sich alles.

    Ach ja, ein kleine Besonderheit könnte es geben. An den 4 Ecken von der Karosserie, dort wo ich normalerweise die Karohalter einklebe, habe ich innen in der Karosserie kleine Polystyrolblöcke eingeklebt, damit die Karosserie an den 4 Punkten auf dem Chassis sitzt und nicht nur auf den 2 Zapfen der Carrera Befestigung.

    Sollte helfen den Wackel der Karosserie in den Griff zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!