Fehler bei der Registrierung hier im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich habe jetzt schon mehrfach Mails bekommen das es wohl Probleme gibt bei der Registrierung hier im Forum.
    Noch habe ich keine Lösung dafür und weiß auch noch nicht wirklich woran es liegt. Einen Verdacht habe ich daß prüfe ich gerade.
    Die User die mich angeschrieben haben, habe ich gebeten mir Screenshoots von der Registrierung zu schicken.
    So kann ich die User dann von Hand anlegen. Aber das ist auf Dauer natürlich keine Lösung. ?(:thinking:

    Wollte euch nur auf dem Laufenden halten.

    MfG
    Markus

  • Dir weiterhin viel Erfolg

    thx, cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Danke Markus, das Du uns das alles ermöglichst und

    immer 100% dabei bist, wenn es mal Probleme gibt,

    ich denke unser Forums Admin hat mehr Aufmerksamkeit

    verdient, so lange hier alles funktioniert, spielt er ein

    Schattendasein, das sollten wir alle ihm viel mehr würdigen

    und deshalb sage ich im Namen des gesamten Forums

    [danke][danke][danke] toll das es solche Leute wie

    "Markus" gibt und sich für uns so engagiert einsetzen. {10}

  • Torsten, Du hast meine absolute Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!