Hallo in die Runde,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit Bestellungen bei Ama... Amerika? Ich kann mich ja mit dem deutschen Ama... Account einloggen, aber wie geht es dann weiter? Muss ich die Ware dann beim Zoll abholen? Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellung bei Ama... Amerika
-
Holgi2018 -
March 15, 2020 at 6:23 PM -
Thread is Resolved
-
-
Habe da noch nicht bestellt aber über ebay in Amerika.
Versandkosten sind super hoch und der Zoll hält die Hand erst ab ner bestimmten Kaufsumme auf.
Wie und wieviel genau weiß ich gerade aber nicht.Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Moin Holger, schau mal hier, da sind die aktuellen Zollgebühren für Interneteinkäufe:
Also bei 22€ liegt die Grenze, ab da muss versteuert werden und ab 150€ verzollt.
-
Moin Holger, schau mal hier, da sind die aktuellen Zollgebühren für Interneteinkäufe:
Also bei 22€ liegt die Grenze, ab da muss versteuert werden und ab 150€ verzollt.
Hallo Torsten,
ich habe bei Ama.. auch schon ein paar Infos gefunden. Die Steuer wird bei dem erwähnten Betrag wohl gleich mit angezeigt, nur wie das mit dem Zoll läuft war ich mir nicht sicher. Danke für den Link
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!